- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleinod am Rande von Tavira, inmitten von Orangenhainen. Unglaublich aufmerksame Gastgeber (Geraldine und Robin), die Ihren Gästen scheinbar jeden Wunsch von den Augen ablesen! Hervorragendes Frühstück (Kombination aus Buffet und Tischservice), welches bei entsprechendem Wetter im Freien stattfindet. Ca.10 Doppelzimmer stehen zur Verfügung. Unseres war ausreichend groß (ca.20 qm), mit sehr bequemem Doppelbett und separatem, gut funktionierendem Bad. Fliegengitter vorhanden, ebenso ausreichende Möglichkeit zum Verdunkeln. Es steht ein Wohnzimmer/Loungebereich zur Verfügung mit TV. Des weiteren der eigentliche Frühstücksraum mit Kühlschrank zur Aufbewahrung. Im Garten finden sich unzählige, wunderschöne Plätze zum Verweilen. Schöner, etwas kleiner Pool vorhanden (ohne Sicherung) von 1 bis 2 mtr. Tiefe. Sehr gutes, kostenfreies WLAN in den Aufenthaltsräumen. Gäste international, sowohl Kurz- wie auch längere Aufenthalte. Die Anlage besticht durch die harmonischen Details, eine Verbindung zwischen Regionalität und British Style. Absolut empfehlenswert ohne Einschränkung. Wer eine wunderschöne Basisstation für den Urlaub an der Sandalgarve oder die dahinter befindlichen Berge sucht, ist hier bestens aufgehoben. Erholung ist garantiert. Die internationale Gästestruktur birgt spannende Gespräche auf Wunsch.
Ausreichend groß, Ausstattung mit geschmackvollen, teils antiquarischen oder landestypischem Mobiliar. Insgesamt erkennt man die britischen Eigentümer
Ein Frühstück auf 5-Sterne-Niveau, beginnend mit einem abwechslungsreichen und sehr schmackhaft arrangiertem Obstteller, gefolgt von Cooking Breakfast nach Wunsch. Dazu ein Buffet mit Wurst, Käse, Süßem, Joghurt, Müsli etc.
Perfekte Gastgeber mit Feingefühl und Spürsinn für ihre Gäste. Geraldine versteht es durch Ihre Art, für alle Gäste gleichzeitig einen optimalen Aufenthalt zu schaffen.
Ca.6-7 km außerhalb vom Zentrum Taviras. Ein Mietwagen ist erforderlich. Ein Restaurant mit guter bis mittlerer Qualität ist ca.200 mtr. entfernt. Perfekte Anbindung an die N125. Die Entfernung hat natürlich ihren Preis: absolute Ruhe in der Nacht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist entspannend und gut ausgestattet mit Sitz- und Liegemöglichkeiten. Ansonsten bietet die Casa keine Freizeitangebote. In der Nähe besteht die Möglichkeit zum Reiten. Die Gastgeber stehen mit nützlichen Infos parat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |