Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Wandern und WellnessApartment mit traumhafter Aussicht
5,3 / 6

Wir hatten nach unserer Buchung im November 2013 ehrlich gesagt ein sehr komisches Gefühl, nachdem wir die leider sehr wenigen und auch sehr negativen Bewertungen gelesen hatten. Da die letzten Bewertungen aber aus dem Jahr 2008 waren, haben wir uns gedacht , was soll's, so schlimm wird es schon nicht werden. Nach unserer Ankunft waren wir schon von der sehr schönen Anlage, sowie der phantastischen Aussicht auf den ganzen Süden von Teneriffa und noch mehr von der sehr freundlichen Begrüßung durch das neue Verwalterpaar Heike und Ronald sehr positiv überrascht. Die beiden Stammen aus Thüringen und kümmre sich seit November 2013 um das Anwesen und die Apartments. Es ist echt erstaunlich was die beiden in der kurzen Zeit bewirkt haben. Wir hatten das Studio mit Meerblick gebucht und hatten wirklich nichts zum kritisieren. Das Studio ist ausreichend groß und in der Küche war alles da was man braucht. Wenn wir etwas vermissten, reichte ein kurzes Wort zu Heike und Ronald, und schon war es da. Das Studio war in einem sehr sauberen Zustand, mit neuen Betten, neuer Bettwäsche und neuen Vorhängen. Selbst die Handtücher im Bad waren neu. Wir kommen mit Sicherheit wieder ins Casa Alta.

5,0

5,5
Zimmertyp:Studio

6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

5,8
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:2 Wochen im Januar 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gerhard

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.