Hotel Casa Alta Arona

Montaña Frias 38649 Arona Teneriffa Spanien
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
Archiviert
Gerhard (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2014für 2 Wochen

Apartment mit traumhafter Aussicht

5,3/6
Wir hatten nach unserer Buchung im November 2013 ehrlich gesagt ein sehr komisches Gefühl, nachdem wir die leider sehr wenigen und auch sehr negativen Bewertungen gelesen hatten. Da die letzten Bewertungen aber aus dem Jahr 2008 waren, haben wir uns gedacht , was soll's, so schlimm wird es schon nicht werden.
Nach unserer Ankunft waren wir schon von der sehr schönen Anlage, sowie der phantastischen Aussicht auf den ganzen Süden von Teneriffa und noch mehr von der sehr freundlichen Begrüßung durch das neue Verwalterpaar Heike und Ronald sehr positiv überrascht. Die beiden Stammen aus Thüringen und kümmre sich seit November 2013 um das Anwesen und die Apartments. Es ist echt erstaunlich was die beiden in der kurzen Zeit bewirkt haben. Wir hatten das Studio mit Meerblick gebucht und hatten wirklich nichts zum kritisieren. Das Studio ist ausreichend groß und in der Küche war alles da was man braucht. Wenn wir etwas vermissten, reichte ein kurzes Wort zu Heike und Ronald, und schon war es da. Das Studio war in einem sehr sauberen Zustand, mit neuen Betten, neuer Bettwäsche und neuen Vorhängen. Selbst die Handtücher im Bad waren neu.
Wir kommen mit Sicherheit wieder ins Casa Alta.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich