- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht wurde Zweibettzimmer für 2 grosse Männer, bekommen haben wir ein mini Zimmer mit einem franz. Bett ( 120 cm ). Es wäre telef. von mir Umgebucht worden. FRECHHEIT. STIMMT NICHT !!!!. Hatten kein anderes Zimmer, Kollege hat auf dem Boden geschlafen. Frühstück sehr übersichtlich wenig Auswahl, Qualität Essen geht so. U Bahn in der Nähe ( Harras 5 min. ) Parkplatz im Hof ( 9 € Tag ) Werde dieses Hotel bestimmt NICHT nochmal buchen. FRECHHEIT
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 31 |
Es tut uns sehr leid das der Aufenthalt so verlaufen ist. Wir sind mit 63 Zimmern ein eher kleines Hotel und unsere Reservierungsabteilung ist recht übersichtlich. Als die Reservierung bei uns eingegangen war, wurde keine 5 Minuten später angerufen, wir mögen bitte die Zweibettzimmer in Zimmer mit Französischen Betten tauschen. (kommt öfters vor) Das konnten wir zu diesen Zeitpunkt noch anbieten und haben natürlich die Zimmerkategorie getauscht. Entweder ist es ein Missverständnis, da Sie groß gewachsen sind dachten Sie evt. es sind 2 Französiche- Betten im Zimmer oder es hat Ihnen und leider auch uns jemand einen Streich spielen wollen. Wir können es uns leider auch nicht erklären.

