Schlecht

Bewertungen für Hotel Carmen

• Roland Alter 46-50

„Uebernachtung wärend dem Besuch am Oktoberfest”

Hotel war ok, an einer ruhigen Lage.Freundliches Personal.Distanz zur Wiesn mit Taxi 10 Min (unter 10 Euro)Frühstücksbuffet war gut, Einrichtung und Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.Der Teppich im Zimmer müsste bald mal ersetz werden.

• HORST Alter 70 +

„Hotel ist zu empfehlen”

Freundliche Bedienung-Gutes Frühstück-Saubere Zimmer-Preiswert-HilfbereitesPersonal-.Wir sind sehr zufrieden-

• Margit Alter 46-50

„Toller kurzer Aufenthalt”

Nettes Hotel, für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen. U-Bahn gleich um Ecke. Rezeption sehr nett. Frühstück ausreichend

• Günter Alter 61-65

„Wiederholter Aufenthalt”

Jährlicher Aufenthalt um die gleiche ZeitWunschzimmer wird beachtetHotel ist sauber und gepflegtPersonal freundlichruhige und dennoch zentrale Lage

• Brigitte Alter 51-55

„Perfekter Aufenthalt”

24-h-Rezeption, Check in und Check out unproblematisch, sehr sauberes Zimmer, tolles Frühstück, optimaler Aufenthalt, sehr nettes Personal. Wir hatten einen Kurztrip nach München gemacht. Sind mit dem Zug angereist. Vom Hauptbahnhof bis an das Hotel haben wir 14 € Taxi bezahlt.

• Markus Alter 41-45

„Für die entspannte Städtereise sehr zu empfehlen!”

Sehr günstig und ruhig gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal und einem tollen indischen Restaurant! Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Jederzeit gerne wieder!

• Carmen Alter 46-50

„schönes Hotel”

Sehr gut gelegenes Hotel. In München ist alles zentral von dort zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Frühstück top. Wir kommen garantiert wieder !!!

• Timo Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.”

Wir fanden für eine Nacht Unterschlupf in einem schlichten und sehr sauberen Hotel. Das Personal war durchweg freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und der Weg zur U Bahn erträglich (geschätzt 350 m). Parkplatz im Hof für 9€.Meine Frau hätte sich einen Einhebelmischer in der Dusche gewünscht.

• Manuela Alter 19-25

„Nette Unterkunft”

Für eine Nacht super, Zimmer war etwas älter. Bad war relativ neu und mit Badewanne. Ansonsten war alles sehr sauber und das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet wirkt auf den ersten Blick klein, jedoch wird von allem etwas und auch ausreichend geboten. Wir werden wieder kommen.

• Andrea Alter 41-45

„Sitzung BG”

Gut erreichbar, tolles Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, etwas zu kleine Zimmer, Zimmer, Flure und Korridore müssen mal renoviert werden