Die Hotelanlage bestehend aus einem Haupthaus und Bungalows befindet sich in einem Park. Die vorhandene Minigolfanlage ist nicht schlecht gedacht, aber verschmutzt und kaputt. Die Empfangshalle war einladend, dies hielt jedoch nicht lange an, da man gleich bei Ankunft mit diversen überteuerten Reiseangeboten von von angeblichen Hotelangestellten bombatiert wurde. Obwohl wir einen Bungalow gemietet hatten, wollte man uns ins Haupthaus verfrachten. Nach Prodesten hatte man uns dann doch einen Bungalow zur Verfügung gestellt. Unsere Bekannten mußten diesen jedoch sofort reklamieren, da die Badewanne in ihrem Bungalow eine kackbraune Farbe ( Rost o.ä.) aufwies. Dieser Reklamation ist man schnell nachgekommen, so das unsere Bekannten auch sofort einen anderen Bungalow bekommen haben. Empfehlen kann ich dieses Hotel nicht. Es war nicht alles schlecht, es war trotzdem ein schöner Urlaub, mit Abstrichen. Für die erbrachte Leistung haben wir allerdings zuviel gezahlt.
Die Bungalows waren zweckmäßig und geräumig eingerichtet. Die sanitären Anlagen waren jedoch unter aller Sau. Der WC-Sitz war kaputt, so das mein Mann eines Tages mit dem WC-Sitz vom Klo gefallen ist (war aber nüchtern!)Der Spiegel war matt und schmutzig. Die Terrasse verfügte über 4 Stühle, der Tisch fehlte allerdings. Ungeziefer hatten wir keines. Handtücher waren of nicht ausreichend vorhanden.
Das Essen hat uns eigentlich geschmeckt und satt sind wir auch geworden. Es gab zwar immer das Gleiche, aber naja ..... Obst war allerdings Mangelware, jeden Tag gab es nur eine Obstsorte. Der Speisesaal war nicht gerade sauber, was allerdings nicht nur auf die Angestellten zurückzuführen war, sondern auch auf das Essverhalten einiger Franzosen. Diese hielten ihren Riecher in jedes Essen oder haben auch schon mit dem Löffel gekostet und diesen wieder ins Essen geschmissen. Ecklig! Gläser waren unsauber und hatten zum Teil Risse. Manchaml gab es auch keine mehr, so das man sich nichts zu trinken holen konnte. Die Öffnungszeiten des Restaurantes waren akzeptabel. Den Kuchen, welchen es nachmittags angeblich geben sollte, haben wir nicht gefunden.
Die Angestellten waren größtenteils freundlich. Man beherrschte die deutsche Sprache, die Verständigung war kein Problem. Große Probleme hatten wir Geld zu tauschen. Entweder war kein Geld da oder es war geschlossen etc. Der Mietsafe war der Witz. Dieser bestand aus einem Briefumschlag, welcher in einen Safe an der Rezeption weggeschlossen wurde ( zusammen mit vielen anderen Briefumschlägen) Die Sauberkeit lies sehr zu Wünschen übrig. Die Toiletten im Haupthaus waren entweder schmutzig oder überschwemmt, so das man diese kaum benutzen konnte. Das Animationsprogramm war ganz gut, die Animateure nicht allzu aufdringlich, zum Teil fanden wir einiges sogar ganz witzig.
Das Hotel befindet sich, wie im Katalog beschrieben, in Strandnähe, nur durch eine Promenade getrennt. Diese war allerding viel befahren. Leider war dies ein öffentlicher Strand. Liegen standen uns zwar genügend zur Verfügung, aber dies hatte auch seinen Grund. Der Strand war total verschmutzt. Überwiegend Einheimische hielten sich am Strand auf, von diesen wurde man aufdringlich begafft ohne Ende, was mit der Zeit unangenehm war. Bis zum nächsten Ort waren es nur wenige Minuten. Das Taxi war bezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön. Allerdings waren die Liegen nicht ausreichend vorhanden, aber man konnte sich auch auf die Wiese legen. Der Miniclub war unter aller Sau. Spielzeug war auch hier Mangelware.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |