Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wo kommen die 4 Sterne her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet ausschließlich mit der Strandlage. Die Dachterrasse mit kleinem Pool und die Aussicht sind das einzige Highlight. Wir würden dem Hotel nur zwei statt vier Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und machen einen freundlichen Eindruck. Lediglich die Ablagemöglichkeiten sind sehr eingeschränkt, Schubladen fehlen sowie auch ein zusätzliches Regal im Kleiderschrank. Im Bad befindet sich eine festinstallierte Brause, die nicht abnehmbar ist. Die Zimmertüren haben trotz Renovierung immer noch die alte Schließanlage mit Schlüsseln. Wenn im Nachbarzimmer die Tür auf- oder abgeschlossen wurde, hatte man das Gefühl es kommt jemand ins eigene Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war soweit o.k. Täglich gab es frisches Obst. Was überhaupt nicht geht waren die wenigen Thermoskannen mit Kaffee und Milch für ca. 80 Urlauber. Die Automaten, wie man sie üblicherweise von anderen Hotels kennt, gab es nicht. Für Tee musste man sich aus einem Teekessel Wasser nehmen, welches ständig nur lauwarm war. Auch nach Hinweis an die Kellner wurde dieser Zustand nicht geändert. Es bestand die Möglichkeit draußen zu frühstücken. Dies wurde aber wohl nicht so gerne gesehen, da man selber seinen Tisch eindecken und alles zusammen suchen musste. Das Abendessen war leider auch nur halb warm, auch wenn man früh genug erschien. Dies war auch kein Wunder, bei den zusammengesammelten Töpfen. Des öfteren war das Fleisch, was angeboten wurde sehnig und von minderer Qualität. Das ganze Essen war zu weichgekocht. Vom Geschmack her war es aber gut gewürzt. Nur leider wurde auch sehr sparsam nachgelegt, wenn Schüsseln leer waren. Die ältere Dame hinter dem Buffet stand nur mit hinten verschränkten Armen da und fühlte sich nicht zuständig. Die Kellner waren höflich reserviert und leicht überfordert. Man kam kaum mit ihnen ins Gespräch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist sehr sporadisch besetzt, obwohl sie 24 Stunden besetzt sein sollte. Einige Mitarbeiter musste man bei Bedarf erst im ganzen Hotel suchen oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite aus der Bar holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral. Bushaltestellen sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kleine Pool auf dem Dach war super. Es gab aber nur wenige Liegen. Man konnte aber bis zum Abend die Sonne dort genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:9