Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
26
Angemessen
13
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Carabela

Bewertungen laden...
loading item...

  • gaby Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Hotel in direkter Strandlage”

    ideales hotel am strand und einkaufsmeile.netter service und die auswahl am bueffet für jeden geschmack etwas dabei.es gab nichts zu nörgeln...die aussicht auf das meer war einfach klasse.


  • Ursula Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines schlichtes Hotel in Superlage”

    Schlicht , aber super Lage am Strand und direkt am Boulevard man ist auch Abends direkt im TrubelNette Atmosphäre


  • Margit und Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Wohlfühlatmosphäre- perfekte Umgebung- ”

    Das "Carabela" ist ein , kleines ,gut geführtes Hotel, mit familiärem Charakter, in dem man sich rundum wohl fühlen kann. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Die Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen , Fahrstuhl ist Vorhanden.Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel


  • Klaus und Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines nettes Haus....wir kommen gerne wieder!”

    Schönes Hotel in bester Strandlage ...Klein aber überschaubar und keine Betten Hochburg. Mitten drinn im Herzen Pagueras,Zentral gelegen so wie wir es wollten. Nach unserrer Anfrage per e.mail erhielte wir tatsächlich ein schönes Zimmer in der obersten Etage. Bis auf den kleinen Minuspunkt ....das man...


  • Tom Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, miserables Restaurant”

    Das Hotel Carabela liegt direkt an der Strandpromenade. Dadurch ist man unmittelbar am Stand und zentral im Ort. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, mit dem man einen herrlichen Blick auf das Meer und die Bucht von Paguera genießt. Die nächtliche Lautstärke reduziert sich auf das Meerrauschen...


  • Birgit Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage aber alles andere im Vergleich zu teuer”

    Das Hotel hat die beste Lage und ist auch nur deswegen so hochpreisig. Das Frühstück und Abendessen ist eher schlecht. 1 Woche immer das Gleiche am Frühstücksbufet, nix Spanisches, kein Schinken, keine spanische Wurst, kein Manchego, Obst aus er Dose, keine Brötchen, immer nur Baguette usw, usw.......


  • Angela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder !”

    Preis/Leistung war super. Lage 1a ! Essen abwechslungsreich und lecker. Personal sehr freundlich und nett.


  • Nicole Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt mit Badespass ”

    Absolutes Highlight ist die direkte Strandlage und die tolle Dachterrasse. Das Hotel ist sauber. Das Hotel ist klein und leistet hierfür nicht genug Service ( Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen). Das Abendessen ist absolut in Ordnung!!! Das Frühstück ist dagegen eher Mau. Wir hatten...


  • Jule Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr schein als sein”

    Wir waren das 2. Mal im Carabela. Das erste mal vor 3 Jahren und es war nur schockierend wie negativ sich es verändert hat.


  • Antje Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehle ich gern weiter!”

    Nach den vielen schlechteren Bewertungen bin ich mit meiner Tochter ohne Erwartungen angereist. Zu meinem Erstaunen war alles ok. Die Zimmer sauber, ordentlich, Ausstattung ok. Im Bad die Fliesen und Fugen sauber.