Birgit (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Leider diesmal große Enttäuschung !!!

Leider diesmal große Entäuschung! Zum 4ten mal im Carabela gewesen, Zimmer roch sehr muffig, nach einiger Zeit haben wir selber bemerkt,das der Gestank aus der Klimaanlage kam,haben es gemeldet, wurde aber nicht reagiert.Deswegen Klima abgestellt, aber das Zimmer war sehr heiß und seeehr laut. 3.Etage Seitenstrasse!! Die Dachterasse die mir in den letzten Jahren so sehr gefallen hat, war sehr ungepflegt, Auflagen total fleckig und muffig, igitt !! (Die Fotos werde ich lieber nicht zeigen!!) Frühstück total langweilig, es gab als Obst Melone und Obst aus der DOSE, bei dem Angebot was es vor Ort gibt,ist das echt peinlich,es gab nichts typisch spanisches, weder Schinken noch Manchego noch sonst ne spanische Wurst, steinharte Eier, vom Abendessen will ich gar nicht sprechen, fad und geschmacklos Wlan und Internet funktionierte nicht und Telefon auf dem Zimmer auch nicht.Die Kellner im Restaurant waren sehr nett, wie die letzen Jahre auch , aber der Empfang hat sehr nachgelassen. Kühlschrank gab es auch erst nach mehrmaligem Nachfragen und mit 20 Euro für 1 Woche total überteuert.Alles in allem viel schlechter als in den letzten Jahren und man bezahlt nur für die super Lage, aber auch dann nur wenn man direkten Meerblick bucht!!

Lage ist nach wie vor super, Umgebung auch gut, alles für bequeme Urlauber sofort zu erreichen

Zimmer war sehr groß, im Schrank fehlt mindestens ein Brett als Zwischenablage, Handtücher sind NIE richtig sauber, sind immer Flecken drauf.
Badezimmer ist super, die Dusche ist genial, immer viel Druck drauf
Fernseher hängt komplett schief, ZDF ging erst nach nem Gewitter!!
aber das ist völlig egal
Ausblick:zur Straße

Die Kellner sind super !!! Ist seit den letzten Jahren die gleiche Crew, sie sind sehr bemüht und echt nett !!

Esen ist gruselig, wir haben 3 mal abends gegessen und es wurde immer schlechter. Es wird nett angerichtet aber es ist total einfallslos , trockener Reis, fader Fisch, Paella mit harten Nudeln, etc...

Poolanlage hat sehr nachgelassen, die Liegenauflagen sind sehr schmutzig, viele Bretter sind lose auf der Dachterasse
die Liegen sind festgesschraubt, man kann sich seine Liege nicht mehr so hinstellen wie man möchte und von 4 Sonnenschirme sind 2 Schrott !!!

Wlan ging nicht, Telefon Festnetz auch nicht
Wetterverhältnisse kann ja kein Hotel der Welt was für wenn es seeeehr heiß ist !!
Allgemeines Preis-Leistungsverhältnis--- inzwischen zu teuer

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Birgit

Sehr geehrte Birgit ;

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung hier in diesem Portal kundzutun.
Tut uns leid, unter den Erwartungen gewesen.
Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare als positiver Wert danken und wir werden prüfen.
Daher freuen wir uns auf Sie auch wieder im nächsten Jahr , um Sie auch zukünftig mit unseren Leistungen zu überzeugen

Wir verbleiben mit besten Grüssen von der sommerlichen Insel.
Carabela Team