phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christine (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Super Hotel, wir werden wieder kommen

6,0/6
Personal und Service waren sehr gut. Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. 😊😊😊

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr Zentral, alles ist gut zu Fuss zu erreichen. Ausflugsziele mit dem Auto sehr gut erreichbar

Zimmer6,0
Die Zimmer sind mit einem Safe, Kühlschrank und Fernseher ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad ist mit WC, Wanne und Dusche ausgestattet

Service6,0
Das Personal und die Mitarbeiter am Empfang ließen keine Wünsche offen. Von unserer Seite her gab es keine Beanstandungen

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war hervorragend, es blieben keine Wünsche offen. Täglich wechselndes Abend Buffet. Die Atmosphäre war sehr gut

Sport & Unterhaltung6,0
Wellness und Fitness Angebote super. Polaranlanlage wurde drei mal täglich gereinigt. Selbst Nachts wurde der Pool von einem Poolroboter gesäubert

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich