Christine (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Super Hotel, wir werden wieder kommen

Personal und Service waren sehr gut. Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. 😊😊😊

Das Hotel liegt sehr Zentral, alles ist gut zu Fuss zu erreichen. Ausflugsziele mit dem Auto sehr gut erreichbar

Die Zimmer sind mit einem Safe, Kühlschrank und Fernseher ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad ist mit WC, Wanne und Dusche ausgestattet

Das Personal und die Mitarbeiter am Empfang ließen keine Wünsche offen. Von unserer Seite her gab es keine Beanstandungen

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, es blieben keine Wünsche offen. Täglich wechselndes Abend Buffet. Die Atmosphäre war sehr gut

Wellness und Fitness Angebote super. Polaranlanlage wurde drei mal täglich gereinigt. Selbst Nachts wurde der Pool von einem Poolroboter gesäubert

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Christine