phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Carla (41-45)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Empfehlenswertes, Familiengeführtes Hotel!

6,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe zum Hafen in Cala Radjata und überzeugt durch die Nähe zum Urlauber. Tolles Essen, nette Angestellte. Hier lässt es sich entspannen!!!

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist übersichtlich (was ich als sehr positiv empfand) und Familiengeführt. Es liegt in zweiter Reihe zum Hafen in Cala Radjata (ca. 3 Gehminuten).

Zimmer5,0
Das Zimmer aus der Kategorie Premium, war ausreichend groß und das Bad mit einer Regenfall Dusche ausgestattet.

Service6,0
Da kann man eigentlich nicht viel dazu sagen, außer Super!!

Gastronomie6,0
Tolles Essen mit ausreichender Auswahl. Täglich wechselndes Showkochen. Einmal in der Woche BBQ am Pool. Landestypische Spezialitäten.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Hotel verfügt über einen Pool und separaten Spabereich. Cala Radjata selbst hat einen Hafen und eine sehr schöne Uferpromenade mit tollen Bars. Am Ende der Promenade gibt es auch einen großen Sandstrand.
Vom Hafen gesehen links gibt es einen tollen aber steinigen Weg zum Leuchtturm, der Ausblick ist insbesondere am Abend oder in den frühen Morgenstunden sehenswert (Achtung, sehr windig). In der näheren Umgebung unbedingt auch Arta erkunden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carla
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich