phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Kerstin (51-55)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

jederzeit wieder

6,0/6
Frühstück und Abendessen waren das Beste, was wir im Mittelmeerraum je genießen durften. Sehr reichhaltige Auswahl am Buffet und Showcooking - wir haben es nie geschafft, von allem auch nur zu kosten. Auch meine "vegetarische" Tochter hatte immer eine sehr große Auwahl. Das kleine mallorcinische Extra-Buffet fanden wir besonders klasse - endlich mal was landestypisches.
Das Servicepersonal ist stets gut aufgelegt und trotzdem flott bei der Arbeit.
Die Zimmer sind ausreichend groß und wir konnten zu dritt abends noch gemütlich zusammensitzen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich