phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Dieter Wilhelm (51-55)
Alleinreisendim April 2019für 1 Woche

Jeder Zeit wieder ins Capricho!

6,0/6
Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt sehr gut zu Fuss ins Geschäftsviertel, zum Hafen und auch die Promenade erreicht man leicht. Mein Zimmer war sehr schön mit Meerblick über die Dächer des Ortes hinweg. Die Küche sehr gut und nur zu empfehlen. Reichlich und sehr große Auswahl an allem! Aber das beste ist das superfreundliche Personal. Von der Rezeption, dem Team im Speisesaal bis hin zur Reibungskraft! Perfekt!!! Nicht nur ich habe das empfunden, sondern auch die anderen Urlauber mit denn ich mich ausgetauscht habe. Ich kann dieses Hotel sowohl für ältere Menschen wie auch Familien oder wie in meinem Fall Einzelgästen nur weiter empfehlen. Danke an die Mannschaft!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter Wilhelm
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich