Siegfried (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Traumhaftes Sizilien

Ein sehr angenehmes überraachend gutes Familienhotel. Haben im Juli 2019 auf Sizilien einen sehr angenehmen Urlaub verbracht. Die Sonnenuntergänge waren vom Hotel traumhaft zu beobachten.

Die Zimmer hatten Balkon und eine super Aussicht auf das Meer. Die Räume verfügten alle über Klimaanlagen

War zweckmäßig eingerichtet und die Betten waren bequem.

Wir waren über die Bar sehr erfreut. Wir hatten nur Halbpension gebucht und es gab fast alle Getränke wie Kaffee Bier Wein Säfte und auch verschiedene Cocktails gratis .

Morgens Bueffet und abends a la Card.....Es gab abend ein Vorspeisen Bueffet sonst wird man vom a la Card leider nicht satt. Sehr gut war auch hierbei das 1 Flasche Wein rot oder Weiß und 1 Flasche Wasser dazu gereicht wurde was auch bei Halbpension nicht selbstverständlich ist. Wir waren die einzigen Deutsche zu dieser Zeit. Wir sind sehr freundlich und herzlich von dem andeen Gästen aufgenommen worden.....man fühlte sich wie in einer großen Familie angehörig.

Es gabe einen Bustrancfer zum Strand. Am Wochenende
wurde im Sttandhaus immer eine Mottoparty veranstaltet.
Da wir ein Auto gemietet hatten haben wir sonst wenig Hotelaktivitäten mitgemacht.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Siegfried