- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kulanzzusage wegen Umbuchung des 2.Doppelzimmers auf Einzelzimmer (kurzfristig krankheitsbedingt!)mit Zuschlag wurde durch den Hotelchef zurückgenommen. Sportgerät(Rennrad mußte draußen in einer offenen Garage angekettet werden und konnte anfersweitig nicht untergebracht werden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, danke für Ihre Rezension. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unseren Service so schlecht bewertet haben. Zu Ihrer Buchung: Sie haben den Preis und die Leistung , die Sie mit einem Online-Buchungsportal abgeschlossen haben, erhalten. Die Änderung des abgeschlossenen Vertrags hätten Sie mit dem Online-Anbieter gerne besprechen können. Zu Ihrem Rennrad: Bei der Ankunft, als wir festgestellt haben, dass Sie Ihr Rennrad mit ins Zimmer nehmen wollten, haben wir Ihnen eine Abstellmöglichkeit in unserer Garage angeboten. Da Sie kein Fahrradschloss dabei hatten, haben wir Ihnen eins ausgeliehen. Unsere Gäste haben bisher die Unterbringung von Fahrrädern in der Garage sehr geschätz. Ihnen haben wir auch mitgeteilt, dass das Tor zur Einfahrt unseres Privatparkplatzes nachts abgeschlossen wird, und dass unser Nachtportier unter anderem auch den Parkplatz überwacht. Mit freundlichen Grüßen Das Capo Reamol Team