Sabine (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Traumhafter Urlaub zum Entspannen

Ich komme seit 20 Jahren nach Ischia und immer wieder in dieses Hotel, weil es für mich ideal zum Urlaub machen und entspannen ist. Ich brauche kein großes Hotel, sondern genau das familiäre gefällt mir so gut.

Wenn die Fähre in Porto anlangt, braucht man ca. 30 - 40 Min. zum Hotel, wenn man von Casamicciola aus anlegt, dauert es nur 20 Min. Bei der Fahrt zum Hotel kommt man an einer traumhaften Küstenstraße entlang und das Hotel liegt am Berg mit einem super Ausblick auf den Golf von Neapel und die Citarabucht. Man läuft nur 7 Min. zum Strand und ca. 15 Min. zum Poseidongarten.

Die Zimmer sind ausgestattet mit einem großen Fernseher, Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch, Fön, Safe, manchmal auch mit kleiner Couch bei größeren Zimmern. Bei Stammgästen sind Bademantel, Strandtuch und Hausschuhe noch inclusive...Ich schlafe jedes Mal sehr gut auf den Matratzen.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht wirklich, sich ganz auf den Gast einzustellen. Man wird bei Ausflügen gut beraten, der Transfer wird sehr gut organisiert und alle Absprachen klappen sehr verlässlich. Bei Beschwerden werden sofort Lösungen gesucht und der Hausmeister steht auch für alle evtl. Beanstandungen zeitgleich zur Verfügung.

Beim Frühstück gibt es ein großes Büffet, wo man sich Orangensaft selbst pressen kann, es gibt nun auch Rührei mit Speck und kleine Kuchen, u.a. Beim Abendessen gibt es eine große Auswahl an mediterranen Speisen . Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei Allergien wird entsprechend Rücksicht genommen und meine Tochter als Vegetarierin hat immer etwas Leckeres gefunden. Die Atmosphäre ist nett, die Aussicht ist sehr schön auf den Golf, teilweise sieht man einen wunderbaren Sonnenuntergang. Die Kellner bedienen zuvorkommend und ich freue mich immer aufs Abendessen :).

Der Pool ist sehr schön angelegt, mit direktem Blick auf den Golf, inmitten eines wunderschönen Gartens. Mit seinen 33 Grad ist er für mich schön warm und entspannt alle Muskeln. Oberhalb vom Pool steht ein Pavillon, in dem man sehr gut lesen kann oder seinen Tee/ Kaffee genießen kann. Die ganze Anlage ist gut gepflegt. Es gibt kein Entertainment, aber die Ruhe tut auch gut.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019