Marianna (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein schönes Hotel in toller Lage

Ein schönes sauberes Hotel in toller Lage. Wunderschöne Aussicht von der Terrasse und Pool, gepflegter Garten. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir hatten unsere Aufenthalt kürzer geplant aber verlängert.

Ein sehr schöner Sandstrand ist ganz in der Nähe. Das Hotel liegt leicht auf dem Hang, was wunderschöne Aussicht ermöglicht. Alles gut erreichbar. Bushaltestelle ist 50 Meter entfernt. Forio ist fussläufig erreichbar.

Unser Zimmer was sehr sauber. Wir hatten eine Terrasse mit Aussicht auf das Meer.

Auch spät am Abend wurde Aperol mit Snacks direkt auf Terrasse Zimmer serviert.

Das Frühstück war gut, das Abendbrot sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Bedienung war stets bemüht. Das Vorteil eines kleines Hotels ist, man hat keinen Kantinen Feeling, man wurde bedient und nach wünschen gefragt.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Marianna