- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes 3 Sterne Hotel in Italien nähe des Gardasees Freundliches Personal, Aussenanlage mit Pool und Kinderspielplatz, Kostenloser Fahrradverleih, W-Lan, kostenloser kleiner und großer Parkplatz,
Wir hatten ein Komfort Zimmer gebucht, war von der Größe ok, hatte ein Balkon mit 2 Stühlen und nem Tisch, ein Doppelbett, Bad sehr klein, Dusche sehr klein aber war ok, was TOP war die Klimaanlage, man kommt ins Zimmer und es ist sehr kühl. TV mit nur 3 Deutschen Programmen, Safe sehr klein, aber immerhin ein Safe. Was gar nicht ging waren die Ameisen jeden morgen und jeden Abend, eine richtige Ameisenstraße die sogar bis ins BAD ging.
Wir hatten nur Frühstück gebucht gehabt Frühstück war ok Man kann im Hotel abends auch essen, das haben wir aber nicht gemacht, wir waren immer am Gardasee in verschiedenen Restaurants, sehr zu Empfehlen das Peter Pan (Pizzeria sehr große Pizzen) nur wenige Minuten mit dem Auto vom Hotel weg
Wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen Zimmer wurden gereinigt jeden Tag Betten wurden jeden Tage gemacht
Mit dem Auto ist man ganz schnell am Gardasee ca. 2,5km vom Strand Einkaufsläden in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen kleinen Pool wenn man sich abkühlen möchte echt super Für Kinder Trampolin, Rutschen usw. im Garten klasse Wellness Bereich nicht genutzt....Aufpreis hätte das gekostet Was sehr schön war, das war am Ledrosee nur zu Empfehlen super toll zum Baden, aber Badeschuhe mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |