Archiviert
Vincent (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 2 Wochen

tolles 3 Sterne Hotel zum relaxen + für Ausflüge!

5,0/6
Schönes Hotel direkt am Strand von Negombo. Das Hotel bietet 3 Zimmer Kategorien. Es verfügt über 2 Pools, eine schöne Gartenanlage und direkten Strandzugang. Im Hotel gibt es ein Restaurant (sehr zu empfehlen) sowie eine Bar und eine Poolbar. Im Erdgeschoss befindet sich ein Juwelier. Der Spa-Bereich wird gerade im Garten gebaut. Auf der Straße vor dem Hotel sind viele Geschäfte, Restaurants und Bars. Auf der Rückseite ist es aber schön ruhig. Das Hotel ist zu empfehlen und wir kommen wieder. :-)

Lage & Umgebung5,0
Ca. 30 min. Fahrt zum Hotel vom Flughafen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel Geschäfte, Banken, Restaurants, Bars, Touranbieter... Trotzdem ist es in den Zimmern die zum Meer gehen (Seaview) schön ruhig. In Negombo und der Hauptstadt Colombo gibt es viel zu sehen! Einfach ne Tour gegenüber vom Hotel buchen oder mit dem Tuk Tuk fahren! Der Yala-Nationalpark (Tagestour) ist ein absolutes Muss! Hier gibt es Leoparden, Elefanten, Wildschweine... Zu sehen. Auch Monkeyisland (in der Lagune von Negombo) sollte man sich unbedingt ansehen und die Affen vom Boot aus mit Kokusnüssen füttern!

Zimmer5,0
Es gibt 3 Zimmerkategorien. Die Deluxe Zimmer (mittlere Kategorie) sind super. Modern eingerichtet und mit Balkon, Klimaanlage, Telefon, TV (leider keine deutschen Sender dafür aber NatGeo, CNN...) und Safe ausgestattet. Wir haben uns in diesem Zimmer 2 Wochen sehr wohl gefühlt.

Service6,0
Der Service war immer Top! Die Kellner und das gesamte Hotelpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Für ein 3 Sterne Hotel wirklich gutes und abwechslungsreiches Essen. Landes typisch aber auch international. (Curries, Pasta, Hähnchen, Reis...) . Zum Frühstück bereitet ein Koch auf Wunsch auch Rührei, Omlett oder Waffeln zu. Großes Lob an die Küche!

Sport & Unterhaltung5,0
2 Pools, Garten, Beachvolleyball, Tischtennis, 2 Bars. Da ist für jeden was dabei!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vincent
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich