Infos zu Hotel Rani Beach

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Negombo ein tolles Hotel suchen, ist das Hotel Rani Beach zu empfehlen. Es hat das Prüfsiegel Quality Selection 2014 von HolidayCheck verliehen bekommen.

Zimmer

An jede Wohneinheit ist ein Badezimmer angeschlossen. Im eigenen Badezimmer befindet sich ein Bademantel. Des Weiteren komplettiert ein Radio das Inventar.

Gastronomie

Zahlreiche Gaststätten, wie zum Beispiel das Restaurant Kamlo, das Restaurant Honky Tonky sowie das Restaurant Bijou, können bei einem Spaziergang erreicht werden. Hotelgäste, die sich für Nighlife-Angebote begeistern, können das Rodeo Pub & Restaurant besuchen.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Heizung
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Radio
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Bademantel
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Rani Beach

Ettukala
Negombo

Telefon: +94777396066
E-Mail:
http://negombo-beach-hotel.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rani Beach

loading item...

  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Starthotel während unserer Rundreise”

    Wir waren in diesem Hotel während der ersten Nacht unserer Rundreise. Für eine Nacht war es dort ok, aber für längere Zeit nicht zu empfehlen.


  • Henry Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Für eine Rundreise ausreichend für mehr nicht”

    Zum beginn einer Rundreise kann man es benutzen. Zu mehr würden wir es nicht empfehlen. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.


  • Sabrina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den Beginn einer Rundreise ok, aber nicht mehr”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel für eine Nacht untergebracht. Außer uns waren noch ca. 4 weitere Paare im Hotel. Das Frühstück bestand nur aus dem Nötigsten, Toast, Würstchen, Frühlingsrollen, zwei Sorten Marmelade und Käse. Immerhin wurden wir persönlich gefragt, ob wir ein Omlett...


  • Severine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Anders schön...”

    Ein, für unsere Vorstellungen, entsprechendes Hotel von der Größe und der Einfachheit her. Auch super passend der Landeskategorie mit 3 Sternen.Das Personal war super freundlich schon fast familiär. Man spürte die Durchreisenden sehr, aber waren nicht störend.


  • Verena Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel für Leute mit niedrigen Ansprüchen”

    Starthotel unserer Rundreise. Das Hotel ist im großen und ganzen okay, aber die Zimmer sind veraltet, das Essen war leider auch nicht so toll. Aber das Personal sehr bemüht und überfreundlich


  • Michael & Doro Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „"Nicht zumutbar und total überbewertet"”

    die guten bewertungen für dieses "hotel" sind für mich nicht nachvollziehbar. altes renovierungsbedürftiges gebäude. sauberkeit in ordnung. Zimmer sehr laut , da direkt an der strasse.


  • Daniel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Guter Start in die Rundreise...Wir”

    Wir waren zu Beginn unserer Sri Lanka Rundreise für 1 Nacht im Rani Beach, können daher gar nicht so viel dazu sagen. Das wichtigste war, dass wir ein sauberes Zimmer hatten. Leider zur Straßenseite, d.h. selbst nachts relativ laut durch einigen Verkehr. Das Abendessen war okay, das Frühstücksbuffet...


  • Jacqueline Eifler Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mehr als 2 Sterne Hotel”

    Zimmer sind sehr großzügig. Das Personal war ständig am putzen und wischen. Für Sir Lanka Verhältnisse war es sehr sauber. Wifi problemlos in der Lobby, auf dem Zimmer mit extra Router möglich. Frühstück in Buffetform, Abends entweder a la Card oder Buffet je nach dem wie viele Gäste im Hotel sind. Buffet...


  • Gerlinde Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Muss nicht sein”

    Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr gut, das muss ich sagen. Der Zimmerservice vergisst die Handtücher und die Wasserflaschen, der Pool ist gefährlich, die Kinder haben sich an den Fugen der Rundungen die Finger aufgeschnitten und die abgeplatzten Fliesen aussenrum führten zu Schnittwunden an...


  • Danni Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bestes Hotel, mehr als 2 Sterne wert!!”

    Wir haben keine Rundreise gemacht, sondern waren 9 Tage am Stück in diesem Hotel. Das Hotel hat mehr als 2 Sterne verdient! Im Bad fehlt ein Föhn und Zimmer zur Straßenseite sind nicht empfehlenswert, aber das Hotel ist super sauber, hat sehr große Zimmer (wir hatten Meerblick-Zimmer), sehr großen Balkon,...