Manuel (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Nie wieder. Maximal ein Stern

Hotel mit max 1☆.auf Probleme wird null eingegangen.. .es interessiert einfach niemanden!dreckige pooltoiletten und Frauen werden einfach übersehen.es werden nur Männer begrüßt und vorgezogen bedient-ein Unding für ein hotel welches 3,5sterne haben will.kann die Personen die es mit 100%bewertet haben absolut nicht verstehen.
Bilder sende ich euch gerne zu.

Alles liegt voller Müll und täglich stinkt es nach verbranntem Müll, da jeder hier einfach seinen Müll vor oder hinterm Haus verbrennt.
habe noch nie so eine versifft vermüllte Gegend gesehen. Baustellen am hotel überall!! its teilt dies seinen Gästen nicht mit!!! Vorsicht!!!

Das Zimmer war von der Größe in Ordnung.im Bad hat es ständig nach Abfluss gerochen. das Fenster wurde in den 2 Wochen und vorher wahrscheinlich dem dreck nach zu urteilen auch länger nicht gereinigt.

Das Personal grüßte immer ausschließlich mich...meine Freundin wurde immer übergangen. ein Unding für ein hotel welches 3.5 Sterne haben will.in meinen Augen hat so ein Verhalten nicht 1 Stern verdient. und das zog sich vom poolboy bis zum restaurantleiter fort.

Die essensauswahl wiederholte sich alle 2-3tage...frühstück war immer das selbe....also für einen Aufenthalt von 2 Wochen total inakzeptabel. das hotel lebt von Gruppen die 1 Max. 2 tage vor Ort sind.am wochenende badeanstalt für einheimische.
das angebotene all inclusive ist ein Witz und ich kann jedem davon nur abraten !!!

Pool vorhanden...aber wenn morgens der Boden um den pool gewischt wird,der selbe mopp zum vogelscheiße auf den liegen wegmachen,genommen wird und anschließend die pool fließen damit " gesäubert " werden dann ist dies einfach nur ekelhaft!!!!
kann nicht nachvollziehen wieso so ein hotel 100% hat

Dauer:2 Wochen im August 2017