Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 3 Wochen • Sonstige
Kleine Mängel, aber gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wunderschön am Sandstrand gelegen. Es ist sehr zu empfehlen, Superiorzimmer zu nehmen, da die Standartzi. sehr abgewohnt sind und z. T. ohne Klimaanl. Das Personal ist sehr bemüht freundlich zu sein, ein Trinkgeld von 100 Rupien wird sehr gern genommen. Leider ist der Chefanimator sehr geschäftstüchtig und "verkauft" die Strandliegen. Das Trinkgeld bestimmt, ob man eine neu Holzliege oder eine defekte alte Plastikliege bekommt. Das Essen ist abwechslungsreich, schmackhaft und gut. Es gibt nationale und internat. Speisen. Man findet immer was. Zusätzl. kann man Fisch "extra" bestellen, kostet aber. Schließlich ist man in Sri Lanka. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, auch gleich am Hotel, aber mit dem Tuk Tuk für 200 Rupien wird man in die Citi gebracht. Mehr muß man wirklich nicht bezahlen! Es ist sehr empfehlenswert in die Waisenhäuser in Negombo zu gehen und vorher im Supermarkt gekaufte Lebensmittel mizunehmen. Man kann auch wunderschöne Ausflüge machen. Kendy, Kräutergarten, bot. Garten, Flußfahrt, Elefantenwaisenhaus, Hochland und Tempel, Tempel. Tempel. Sehr gutes Angebot und deutl. preiswerter ist Antony in Weikkal. Er holt euch vom Hotel ab und bringt euch wieder. Sein Personal ist sehr gut qualifiziert und spricht hervorragend deutsch. Die Busse ist topp. Wir haben auch bei Antony Lobster, Riesengarnelen und Koralenfisch gegessen und waren sehr begeistert. Für 6000 Rupien (20 €) schafft man es kaum. Es ist ebenso zu empfehlen, am Flughafen Geld zu tauschen (im Hotel ist schlechter Kurs!) und für 1000 Rupien eine Simkarte zu kaufen. Die Telefonie mit Handy ist sehr teuer n. Dedutschl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3