Archiviert
Martina (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr nettes Hotel

5,3/6
Diesmal war ich nur mit meiner besten Freundin im Urlaub. Wir hatten einen mords Spaß und das Hotel trug auch eine Menge dazu bei. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber es ist alles - entweder zu Fuß zum Strand oder mit dem Bus ins Zentrum - gut zu erreichen. Wir fanden das Personal im Hotel Calypso total nett und immer gut drauf. Wir haben viele Tipps von denen bekommen, wo man am besten Abends hingeht oder welche Ausflüge man machen sollte. Beim Essen wurden wir dann etwas kritischer. Die Auswahl an Gerichten war gut und der Geschmack ganz okay. Unser Zimmer entgegen war sehr sauber und war hell und modern eingerichtet. Jeden Morgen war die Zimmerreinigung da und machte ihren Job sehr gut. Ansonsten war das Hotel gut gepflegt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich