Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
12
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Calypso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan F. Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 Sterne Hotel mit einigen Macken”

    Zimmer war in Ordnung, von Außen naja. Der Pool war immer sauber, im ganzen Hotel hat es irgendwie unangenehm gerochen, weil keine Möglichkeit zum Lüften bestand. An der Bar gab es keine Cocktails. Das Essen (vor alles der nachmittagssnack) steht mal mehrere Stunden draußen in der prallen Sonne


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel zum Weiterempfehlen”

    Das Hotel ist ein gepflegtes Haus mit einem sauberen Außenbereich. Zimmerreinigung war super. Das Essen ist gewöhnungsbedürftig, könnte mehr Auswahl geben. Die Lage ist auch schön, nicht weit weg vom Strand und nicht direkt im Partyzentrum, das man aber bequem mit einer Bimmelbahn oder einem Bus in ca...


  • Michael & Marion Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Calypso”

    Das Hotel Calyypso ist ein am Sonnenstrand gelegenes kleines (108) Zimmer Hotel das mit 3 Sternen bewertet ist! Unser Urlaub ging vom 27.5.-10.6.16!Das Hotel genügte mehr als gut unseren Ansprüchen,Service Top,Essen genügend und für jeden Geschmack was da,sehr freundliches Personal und zuvorkommend in...


  • Uwe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ i Empfehlenswert nichts für Anspruchsvolle”

    Mich hat das hilfsbereite Personal trotz mancher Widrigkeit positiv überrascht. Es geht familiär dort zu. Die Küchenmannschaft gibt dort alles um den Gast zufrieden zu stellen. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist schmackhaft und reichhaltig. Leider meist nicht so warm, wie man es sich wünscht....


  • Silvia Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Achtung wird mit 4 Sternen angeboten, sind aber nur 3 Sterne. Die Einrichtung ist veraltert und schmuddelig. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Wir haben uns nicht wohl geführt und werden nicht wieder dieses Hotel buchen.


  • Karen Verena Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir haben uns wohlgefühlt im Hotel Calypso”

    Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Trubel am Sonnenstrand entfernt, ca. 1 km von der kleinen Insel Nessebar entfernt. Die Zimmer sind groß, mit TV, Minikühlschrank, Balkon, WC/Dusche, Teppichboden. Zum Strand waren es ca. 400 m durch die Dünen. Bushaltestelle in der Nähe. Wir hatten AI und konnten...


  • Monika Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Zimmer war sehr verwohnt Teppichboden sehr schmutzig.In der bar waren die Hocker stark abgenutzt.Weinglaeser waren nicht genug vorhanden.Oft bekam mann den Wein aus Plastigbechern.Tischdecken hatten Löcher und wurden nicht ausgetauscht .Auch die Stuhlhussen stark angeschmutzt.Das Hotel muss komplett...


  • Thomas -Michael Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Reiseleitung vor Ort war weder an der Anreise sowie auch vor Abreise anwesend .Reiserückfluginformationen wurden erst am späten Abend des Abreisetages aufgrund meiner eindringlichen Bitte an die Hotelmanagerin ( die VTOURS überhaupt nicht kannte ) bekannt gegeben .Hinflug mit Sunexpress Fluggesellschaft...


  • Carmen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine gute Entscheidung”

    Ich habe mich gegenüber meinem Mann durchgesetzt und das Calypso gebucht. Ich wollte nicht direkt ins Zentrum, weil ich mich entspannen wollte. Mein Mann hingegen, direkt hinein ins Vergnügen. Das Calypso bietet beides, indem man mit dem Bus auch schnell ins Zentrum kommt und trotzdem Abends seine Ruhe...


  • Monika Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles Super”

    Wir durften eine Woche im Calypso Urlaub machen. Es ist zwar nur ein drei Sterne Hotel, aber es war total nett dort. Die Allgemeinbereiche , wie Rezeption, Wartehalle und Speisesaal fanden wir freundlich und sehr modern eingerichtet. Unser Zimmer war genauso. Sehr hell durch das große Fenster und vor...

Weitere Hotel-Empfehlungen