Archiviert
Carmen (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eine gute Entscheidung

5,4/6
Ich habe mich gegenüber meinem Mann durchgesetzt und das Calypso gebucht. Ich wollte nicht direkt ins Zentrum, weil ich mich entspannen wollte. Mein Mann hingegen, direkt hinein ins Vergnügen. Das Calypso bietet beides, indem man mit dem Bus auch schnell ins Zentrum kommt und trotzdem Abends seine Ruhe hat. Außerdem war es schön gepflegt und sauber. In unserer Reisezeit waren ganz nette Leute im Hotel, mit denen man eine tolle Zeit verbracht hat. Auch die Angestellten waren sehr persönlich und freundlich. Die Zimmer die wir gesehen hatten, waren von der Auffmachung ziemlich ähnlich und in einem guten Zustand. Wir hatten an unserem Zimmer überhaupt nichts zu beanstanden. Das Hotel Calypso ist ein ganz ordentliches drei Sterne Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich