- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht in keiner Weise einem 3+ Sterne-Haus. Das Personal war desinteressiert bis unfreundlich (kein Gruß, das Neueindecken der Tische musste gelegentlich angemahnt werden, das Frühstück einseitig (stets das gleiche Angebot, kaum frisches Obst, Dosenfrüchte). Obwohl eine große Terrasse vorhanden war, wurden trotz der regen Nachfrage, im Freien zu frühstücken, nur 8 Tische aufgestellt. Die Zimmer (hier No. 501) sind mit z. T. abgewohntem Mobiliar ausgestattet. Die Matratzen sind sehr hart. Die Tür des Einbauschranks war defekt, die Vorhänge verschlissen. Die Reinigung des Bads war völlig unzureichend (unter den Rändern von Waschbecken und Toilette befanden sich von der Ankunft bis zur Abreise schwarze Ränder) Die Tür zum Bad war im unteren Bereich aufgequollen und wies Farbabplatzungen auf. Die Brause war defekt und wurde erst nach 3 Tagen ausgetauscht. Abgesehen von der durchaus attraktiven Lage des Hotels wird es von uns nicht empfohlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |