- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelpersonal war überwiegend demotiviert, im Restaurant wurden die Teller sehr schnell wieder abgeräumt, aber ob es noch einen Getränkewunsch gab, wurde völlg ignoriert. Wir hatten HP plus gebucht, aber ein 2. Glas Wein gab es selten und wenn erst nach mehrmaligem anfordern. Ausreden wie: oh, habe ich vergessen waren noch die besten, meist kam gar nichts. Aber an der Bar bei bezahlgetränken waren sie flotter. Das Essen ist vollkommen auf englische Gäste reduziert, jeden Tag das gleiche Frühstück sowie annähernd das gleiche Abendessen. Auswahl war sowieso ganz klein. Das Dessert war ok. Die Hotellage ist Spitze, direkt am Meer, ruhige Nebenstrasse, nur das Hotel ist sehr hellhörig, ausschlafen bis 9 Uhr war nicht möglich, weil Stühle und Tischerücken durchs ganze Haus schallten. WLan war nur in den öffentlichen Bereichen im Hotel verfügbar und da nur schlecht. Parkplätze waren zwar vorhanden aber natürlich alle belegt, sodass ein Parkplatz regelmäßig schon mal 1 Km entfernt lag. Alles in allem für ein 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |