- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus 2 bzw. 3 Hotelgebäuden. Ein Gebäude ist auf der anderen Straßenseite - dies ist nicht so schön. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung - jedoch darf man nicht so hohe Ansprüche haben (unsere Zimmertür klemmte und ein paar kleine Schimmelflecken sind vorhanden). Für den Preis im Verhältnis zu anderen Hotes auf Madeira kann man realistischerweise auch nicht den höchsten Standard erwarten. Zum Einkaufen geht man am besten in den großen Supermarkt in Canico (Auto sinnvoll).
Der Zustand unseres Zimmers war nicht wirklich gut. Eine Renovierung könnte nicht schaden. Wie andere Zimmer aussehen, können wir nicht beurteilen. Hotel ist insgesamt etwas hellhörig. Evtl. sollte man bei der Buchung angeben, dass man ein Zimmer im oberen Stockwerk möchte, da dürfte der Geräuschpegel etwas geringer sein - und der Ausblick ist schöner.
Hatten nur Frühstück- dies war in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Können wir schwer beurteilen, da wir kaum Service gebraucht haben. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und die Zimmer ebenfalls gereinigt. Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Lage ist ganz gut. In einer Sackgasse. Sollte man einen Mietwagen haben, kann es mit dem Parken etwas schwierig werden. Man kann vom Hotel aus direkt ins Meer. Das ist sehr angenehm. Restaurants können zu Fuß erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schön ist der direkte Zugang ins Meer. Pool ist sehr klein. Sonst sind keine weiteren Sport-/Unterhaltungs-Angebote vorhanden - haben wir bei einem Wanderurlaub jedoch auch nicht gebraucht. Kostenloser Internetzugang im Hotel vorhanden. Infomaterial zu Ausflügen im Hotel reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |