Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
4. Mal und immer wieder schön!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch nach dem 4ten Mal im gleichen Hotel hat es uns wieder sehr gut gefallen. Bauarbeiten am neuen Restaurant waren teilweise störend, wenn man wie bei uns, wegen des schlechten Wetters die Idee hatte, den Tag auf dem Balkon oder Zimmer zu verbringen. Ansonsten waren die abendlichen Essen im ATRAINEIRA (gutes Fischrestaurant, bot auch preiswerte 3 Gänge Menü an), LE BUFETT (Robert macht hervorragenden ESPADAS (schwarze Degenfisch), am besten mal nur mit Butter oder Knoblauchbutter probieren) und dann anschließend im davor gelegenen Bistro den besten PONCHA der Insel genießen (wird mit dem stärksten Aquadente, 50%, der Insel zubereitet). Autovermietung (INSULAR CARS) war auch wieder ok, haben wieder Sonderpreis auf Anfrage gewährt. Unbedingt einen Besuch oder auch mehrere ist das kleine einheimische Restaurant EUCALYPTUS, ca. 5 km auf dem Weg in den STALL DER NONNEN (Curral das Freiras) auf der rechten Seite kurz hinter einer Kurve zu empfehlen - hier kann man den besten ESPEDADA (Fleischspieß) zu einen sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis genießen. Levadawanderungen mit höherem Schwierigkeitsgrad sind wegen der vielen Regenfälle und den damit verbundenen Fels- und Gesteinsabrutschen nicht zu empfehlen, selbst die Einheimischen warnen davor! Ansonsten sind Fahrten auf die Hochebene PAUL DA SIERRA immer wieder interessant, auch wenn man manchmal von den Wolken überrascht wird und die Fahrt zur Nebelfahrt wird, so kommt doch irgendwann wieder der blaue Himmel hervor und man wird von der grandiosen Aussicht überwältigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:42