Christian (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit tollem Strand!

Das Hotel hat ein tolles Ambiente und ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Das Spa kann man auf jeden Fall weiterempfehlen sowie die Taverne und die Trattoria.

Der Transfer dauerte eine gute Stunde. Der Strand vor Ort war sehr schön und sauber. Heraklion ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen und wir waren einen Tag in Matala, ca. 11/2 Stunden entfernt mit einem Mietauto.

Die Familienzimmer sind ausreichen groß, allerdings waren uns die Matrazen zu weich und der Fön im Bad ist laut aber fönen tut er eher nicht.
Wir hatten einen TV, Balkon, Kühlschrank,Safe, einen großen Kleiderschrank (hat für 4 Personen gereicht), eine Badewanne und ein Smartphone mit Ausflugtipps etc. Allerdings hat das Internet nicht immer funktioniert.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Erstaunt waren wir darüber das fast alle Angestellten Deutsch, Französisch und zumindest Englisch konnten. Fragebögen etc. gibt es in allen Sprachen.

Es war sehr sauber und appetitlich. Die Auswahl und Menge ausreichend. Einmal pro Urlaub kann man a la carte essen in der Tratorria und der Taverne am Strand, sehr schön und lecker. Es gab eigentlich immer iregndwo eine Kleinigkeit zu essen, was super mit Kindern ist. Das Hauptrestaurant ist riesig.

Es gab 3 Poolanlagen die man nutzen kann, einen Spa im Catus Royal, den wir auf jeden Fall weiterempfehlen können, Entspannung garantiert! Da wir fast immer am Strand waren haben wir keine Animation mitgemacht, aber die Auswahl war groß von Zumba, über Tischtennis, Beachvolleyball, Yoga, Wasserfitness, Minidisco bis hin zu Shows am Abend war für jeden etwas dabei.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Christian
Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben.
Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie und Ihre Kinder Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Village so erfreulich machen.

Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen,

mit unseren besten Grüßen,
Ihr Cactus Village Team