FMB (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Gute Wahl für Familien, strandnah mit nettem Perso

Hotel in einem sehr guten Zustand, chic und ständige Verbesserungen. Die Lobby wirkt sehr edel. Schön nah am Strand. Ruhig gelegen

Hotel liegt nah am Strand, nur von einer Uferstrasse getrennt, die aber keine Hauptdurchgangsstrasse ist, stört gar nicht. Stalida ist eher klein und nicht partygeprägt, was ich als positiv empfinde. Viele Ausflugsziele sind gut erreichbar durch die Schnellstrasse im Hinterland

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, ruhig und mit gut renoviertem Bad. Zimmer könnten durch etwas mehr Lampen noch wohnlicher sein. Von meinem Gefühl gibt es aber auch Zimmer,die schlechter liegen, mit mehr Lautstärke, z.B. Richtung großer Strasse nach hinten raus, beim Restaurant oder dem Amphitheater

Viele Bedienstete sprechen sogar relativ gut deutsch. Alle freundlich und service orientiert. Die Gästebetreuerin kümmert sich auch sehr gut.

Eben ein großes Hotel mit gutem Essen, eher weniger griechisches Essen, aber sehr solide Verpflegung, nicht zu fettig, abwechslungsreich und schmackhaft. Halbpension reicht völlig, es gibt gute Tavernen im Umkreis für typisch griechisches Essen

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:FMB
Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben.
Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Village so erfreulich machen.

Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen,

mit unseren besten Grüßen,
Ihr Cactus Village Team