Bernd (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert!

Sind für einen Venedig-Städtetrip nach Cavallino-Treporti gekommen, da dies als Ausgangspunkt für einen Besuch der Lagunenstadt ideal ist.

Zehn Minuten Autofahrt bis zum Bootsanleger in Punta Sabbioni. Auch für einen Badeaufenthalt im Sommer liegt das Ca´di Valle ideal, ca. 100 m bis zum Strand.

Hatten eine Art Suite im vierten Stock. Als Studio auf zwei Etagen, mit Balkon und oben eine zusätzliche Dachterrasse mit tollem Ausblick.

Das gesamte Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir können nur loben!
Müssen dazu sagen, dass wir Ende Okt. da waren und nur sehr wenige Gäste da waren.

Hatten nur Frühstück, welches sehr reichhaltig und gut war. Auch wenn wir zum Frühstück etwas später dran waren, hat man unsere Wünsche erfüllt.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt