Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ca' Di Valle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sympathisches, familiäres und vor allem sauberes Hotel! Nur wenige Gehminuten zum Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten entfernt.


  • Reinhard Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel ist eine Schimmelburg”

    Die Zimmer sind nur oberflächlich gereinigt, das Essen ist nicht gut, Frühstück sehr wenig und eintönig (für ein Rührei ein Aufpreis von 5 Euro),Schimmel im Bad(Gesundheitsgefährdend),absolut unfreundlich bei Rezeption, auf Beschwerden wird so gut wie gar nicht reagiert, eine vorzeitige Abreißen bzw....


  • Oliver und Jennifer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächstes Jahr kommen wir wieder! ”

    Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und bemühtem Perosnal! Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Lob an die Küche, wir hätten gerne den Koch mit nachhause genommen. Das Restaurantpersonal war zudem kinderfreundlich. Das Hotel ist nahe am schönen Strand gelegen (Liegen...


  • Kati Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SOS wir brauchen ein anderes Hotel”

    Wir wollten soeben Einchecken, als sie unseren Namen hörten schauten sie erst einmal komisch, dann ging es in den 1. Stock zum Zimmer, Bad Mini, klo steht quasi in der Dusche , als wir nach unten gingen, sagten sie gleich, das ist nicht das Zimmer das sie gebucht haben, okay wir bekamen unser 2. Zimmer,...


  • Massimo Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „2 Nächte ok aber mehr nicht”

    Wir waren als Reisegruppe übers Wochenende in diesem Hotel. Also für die 3 Nächte ok aber mehr- definitiv nein. Armseliges Frühstück (Wurst, Käse und vertrocknetes Weißbrot), noch armseligeres Abendessen, das man uns löffelweise auf dem Teller geklatscht hat. Bad- bitte nur immer eine Person eintreten,...


  • Fridi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schäbige Zimmer”

    Zuerst waren wir positiv überrascht wie wir die "pompöse" Eingangshalle gesehen haben, aber spätestens im Lift bzw im Treppenhaus zum dritten Stock schwante uns böses. Dann ging es los - Zimmertür klemmte, Zimmer sehr klein und abgenutzt, über dem dritten Bett eine Art Lüftungsgitter total staubig, darüber...


  • Eva-Maria Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Familienurlaub”

    Wir waren das erste mal in diesem Hotel und es hat uns super gefallen. Ich habe vorher die Bewertungen nicht gelesen (Gott sei Dank) und kann nur eines sagen, wir waren begeistert und es war ein wunderschöner Urlaub in diesem Hotel. Die Zimmer, Sauberkeit, Essen war alles super. Das Personal war sehr...


  • Nicole Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub, immer wieder gerne”

    Sehr nette Familie die das Hotel betreibt, man fühlt sich immer wieder Willkommen.Wenn man Fragen hat oder Anliegen hat, wird immer versucht Abhilfe zu schaffen.Strand ist gleich in der Nähe und die Liegen und der Schirm sind im Reisepreis mit inbegriffen.Essen ist lecker und wenn man mal nichts von...


  • Eva & Karl Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel ist sehr in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer und das Badezimmer war sehr klein. Die Matratze eine Katastrophe. Für eine Nacht in Ordnung, aber für länger nicht.


  • Daniela Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel, Traumhaftes Zimmer”

    Hatten im 4. Stock ein wunderschönes großes elegantes Doppelzimmer. Sehr sauber! Sämtliches Personal, sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Trotz Buffet hatten wir persönlichen Service am Tisch. Hotelanlage schön und gepflegt. Tiefgarage steht ebenfalls zu Verfügung. Ein Abschiedsgeschenk...