- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön gelegenes Berghotel mit freundlichem Personal und guter Küche. Die Panoramasauna befindet sich in der 3. Etage mit super Ausblick. Das Zimmer hat einen großen, eigenen Balkon und ist durchschnittlich ausgestattet. Das Hotel hat einen Fitnessraum mit Tischtennisplatte und Spielmöglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Volker, liebe Familie, vielen Dank dass Sie uns bewertet haben. Bitte teilen Sie uns mit, was wir noch besser machen können. Unser Haus wird von der Handelskammer bewertet und hat 4 Sterne. Die 4 Sterne sind als Gesamt -packet zu verstehen. Ein Hotel ohne Sauna, Lift und Aufenthaltsraum bekommt 3 Sterne. Es ist uns aber bekannt, dass viele Hotels im Inn- und Ausland sich lieber als 4 Sterne Hotels vermarkten obwohl diese Häuser einen 5 Sterne Standart haben. Es sind bei 5 Sternen viel mehr Mitarbeiter vorgeschrieben, z.B. ein Nacht-portier, man mus die Reception durchgehend besetzen usw. Brave und freundliche Mitarbeiter welche auch Ihre Sprache sprechen sind sehr schwer zu finden und müssen auch gut bezahlt werden. Das Ziel der großen Hotelketten ist es uns kleine Betriebe vom Markt zu drängen eine Strategie davon ist die Sterne Bewertung. Bitte sprechen Sie uns die 4 Sterne nicht ab, wir haben viele Jahre dafür gekämft und sind mit viel Herzlichkeit und Freundlichkeit für unsere lieben Gäste da. Wir danken Ihnen noch einmal und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute Ihre Familie Haderlap und das kleine Berghof - Team