Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeUnd wieder waren wir überaus zufrieden...
6,0 / 6

Beste Lage am Eingang zur Altstadt Wertheims. Einfach das Auto stehen lassen und alles zu Fuß oder mit dem Rad erkunden.


Lage & Umgebung
6,0

Zentral für Unternehmungen aller Art. Hervorragende Parkmöglichkeiten rundherum. Direkt an der Altstadt und etwa 50 Meter vom Wasser und von den Radwegen entfernt.


Zimmer
6,0

Sehr sauber, liebevoll eingerichtet mit Details. Betten super, Matratzen super.


Service
6,0

Hebt sich sehr vom üblichen Service ab, herausragend gut. Wünsche werden erfüllt. Wer hier Beschwerden hat oder nicht zufrieden ist, der will nicht zufrieden sein und will nörgeln.


Gastronomie
6,0

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist für jeden etwas dabei. Auch hier gilt: Wer mit dem Frühstück nicht zufrieden ist, der will nörgeln und will nicht zufrieden sein.


Sport & Unterhaltung
6,0

Jede Menge Infomaterial liegt aus, Tipps werden gerne auch persönlich gegeben, die Gegend bietet eine Menge Möglichkeiten. Wir waren aufgrund des Weihnachtsmarktes da. Und der findet mit einem Teil direkt neben dem Hotel statt und ist keinesfalls störend oder laut.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:9

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.