Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • SonstigeEndlich wieder zum Bronnbacher Hof ab 30.5.
6,0 / 6

Direkt am Eingang zur Altstadt und nur wenige Meter zum Wasser gelegen, ist dieses schöne Hotel mit interessanter Historie in liebevoller familiärer Leitung ideal für alle Reisenden. Sehr sauber, historisch aber modern, hell und zeitlos. Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten rundherum. Hunde sind herzlich willkommen.


Lage & Umgebung
6,0

Historie trifft Moderne. Das Haus pflegt sich wunderbar in das Stadtbild Wertheims. Es wird immer noch traditionell geführt, Werte wie Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und Wohlfühlfaktoren sind für die Inhaber und Mitarbeiter Pflicht aus Überzeugung und ehrlich gemeint. Das Haus ist lichtdurchflutet, sehr sauber und liebevoll renoviert. Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Gastronomie sind mit, aber auch ohne Auto entspannt zu erreichen und lassen keine Langeweile aufkommen.


Zimmer
6,0

Perfekt sauber, perfekt ausgestattet. Durchdachte Einrichtung die für Kurzreisende aber auch Langzeiturlauber bestens geeignet ist. Moderne, helle Möbel die eine Menge Stauraum bieten und dabei absolut platzsparend eingebaut sind. Die Bäder sind hell, groß und modern und blitzblank sauber. Die Betten sind super. Schön hoch, bequem. Auch Rückengeplagte werden entspannte Nächte haben. Fazit: Einrichtung und Bett, Tresor und Kühlschrank., LED-Fernseher (groß), Schreibecke, Sitzgelegenheiten...alles da was man braucht. Und das völlig durchdacht und in bester Qualität. Auch hier haben sich die Inhaber sich in den Gast hineinversetzt, was der gerne hätte. Wirklich großes Lob.


Service
6,0

Der Service ist so herausragend gut, dass es garnicht die Worte gibt, die dem gerecht werden. Nett, herzlich, ehrlich, nicht aufgesetzt, gastfreundlich, gastorientiert, diskret, professionell. Schon der Empfang bei der Anreise wirkt entschläunigend.


Gastronomie
6,0

Das Frühstück verdient einen Orden. Die Auswahl ist einfach der Wahnsinn. Es ist wirklich für jeden Gaumen etwas dabei. An Allergiker, Veganer, Kinder, Sportler....einfach an Alle wurde beim Angebot gedacht. Hier kann nur jemand nörgeln, der einfach nur ein Nörgler ist und weil er es sein will. Eigentlich ein großes Buffet, momentan durch die Covid-19-Auflagen des Landes, bekommt jeder Gast sein persönliches Buffet am Tisch serviert. Die Auswahl ist unverändert vielfältig, die Qualität der Speisen ist hervorragend.


Sport & Unterhaltung
6,0

Die Umgebung bietet unbegrenzte Möglichkeiten.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:9

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.