Infos zu Hotel Bronnbacher Hof

Hotel Bronnbacher Hof

Mainplatz 10
97877
Wertheim

http://www.bronnbacherhof.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bronnbacher Hof

loading item...

  • M. Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Stadthotel gut gelegenkurzer Weg in die Innenstadt und zur Burgebenso zum Bahnhof kleine Zimmer und kleines Bad, aber tolles Frühstück


  • Armin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Ein nettes Hotel gleich am Anfang der Altstadt. Die Zimmer sind gut und der Empfang sehr freundlich. Öffentliche Parkplätze in der Nähe kein Problem. Es gibt gleich einige Lokale außenherum.


  • Günter Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Städtereise”

    Aus dem Internet habe ich dieses Hotel für ein Treffen mit alten Freunden in Wertheim ausgewählt. Die Bilder sind wahrheitsgetreu aufgenommen und entsprechen voll der Realität.Die PKW-Anfahrt (nach dem Navi) ist etwas verwirrend da man direkt in die sehr enge Altstadt geleitet wird,so dass man schon...


  • Dietrich Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder”

    Wir kommen nie wieder. Bei den Themperaturen über 35 Grad nicht nur keine Klimaanlage, sondern auch keine Flasche Wasser am zweiten Tag, als ich nachgefragt habe um ca 16 uhr, ob ich denn eine Flasche Wasser bekomme oder kaufen kann, hieß es: nein, wir haben gerade PAUSE. Kein Kühlschrank, keine Bar,...


  • Rudolf Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super freundlich”

    Die (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit war nicht zu überbieten. Der Juniorchef hat alles für seine Gäste getan (er hat selbst die Fahrräder in den Keller gebracht).Ein weiteres Beispiel: Da das Hotel ausgebucht war hat er für zimmersuchende Gäste tel. bei anderen Hotels nachgefragt. Auch das Personal...


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Altstadthotel”

    Ich hatte mich spontan entschlossen, eine Übernachtung in Wertheim einzulegen und das Hotel vom Auto aus gebucht. Der freundliche Portier beschrieb mir sehr gut die Anfahrt zu einer öffentlichen Tiefgarage, deren Ausgang in unmittelbarer Nähe zum Hoteleingang lag. Das Hotel ist sehr gepflegt und ruhig...


  • Helge Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in der Altstadt mit Mainblick”

    Hotel in prima Lage direkt am Main, mitten in der Innenstadt. Ideal für Wanderer, Radfahrer, Städtereisende. Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption. Zimmer mit Blick auf den Main.


  • Jo Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Passt nicht”

    Sind schon ein paar Monate her wo wir dort waren...Jetzt wo wir letzte Woche dran vorbeigefahren sind , kam uns halt doch der Gedanke unseren "Frust" mal niederzuschreiben..an der Rezeption jemanden zu treffen war Glücksache...und als der da war, sind wir nicht gerade freundlich begrüßt worden...der...


  • Uwe Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Das Gesamtpaket passt”

    Das Hotel liegt sehr gut zur Innenstadt, Segenswürdigkeiten, Radwege und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn). Bushaltestelle direkt am Hotel (Richtung Würzburg, Wertheim Village Shuttle). Zu empfehlen ist das zum Hotel angeschlossene italienische Restaurant "La Mamma" (die Strigoli Nudeln...


  • Heike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt”

    Ein sehr zu empfehlendes Hotel, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und in jeder Lage hilfsbereit. Ideal ist der kurze Weg zum Main und zu den Radwegen, man fühlt sich mittendrin und trotzdem liegt das Hotel ruhig. Das Frühstücksangebot ist super lecker und es ist für jeden etwas dabei. Alles...

Weitere Hotel-Empfehlungen