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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 5-Sterne-Qualität!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt sehr gut direkt am Kuhdamm, ist allerdings schon stark in die Jahre gekommen und vermittelt das gefühl, dass hier die Dinge erst renoviert werden, wenn sie auseinanderbrechen. Servicequalität ist schwankend zwischen sehr gut und gar nicht gut. Gibt einem dadurch ein Glückspielgefühl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz gut, aber doch schon sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants sind atmosphärisch, qualitativ und vom Service her sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang kennt man den Gast auch beim ungefähr sechsten Besuch nicht nur nicht persönlich wieder, sondern hat auch alle seine Daten jedes mal versiebt, so dass man alles immer wieder neu angeben und ausfüllen muss. Im Tagungsbereich war in Bezug aus den bestellten Veranstaltungsraum zunächst faktisch alles falsch, genauer gesagt gar nicht vorbereitet. Das darf dann der Gast selbst mir regeln bzw. warten und warten, obwohl alles klar und präzise im Vorfeld bestellt war! Da fühlt man sich dann eher wie in einem nicht gut geführten 2-Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich sehr gute lage, aber ein größerer Teil der Zimmer geht direkt zur S-Bahnstrecke raus: das ist sehr laut, jedenfalls bei geöffnetem Fenster.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool ist ganz o.k. Der Fitnessraum ist quasi nicht vorhanden, so klein ist er und so schlecht die Geräte. Das geht gar nicht für ein 5-Sterne-Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie in unserem Hause gewohnt und sich die Zeit genommen haben, eine Online-Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Ihre Beurteilung habe ich aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich hiermit in aller Form. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen. Dennoch danke Ich Ihnen sehr herzlich für Ihr Feedback, welches ich gerne mit dem Team teilen werde. Ich würde Sie jedoch bitten, mich persönlich zu kontaktieren, da ich keinerlei Daten von Holidaycheck erhalte, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie können mich jederzeit via Mail wie folgt erreichen: heidi.breitenmoser@kempinski.com. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen vom Kurfürstendamm Heidi Breitenmoser Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin