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Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und NIE wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Highlight: Lage auf dem Ku'damm Negativ: altes abgeranztes Zimmer mit Futon-ähnlichem Bett. Wir haben das Zimmer gewechselt. Bett war dann ok, alles andere nicht! Ekliger Gestank im Bad, ungeputze Spiegel (nach dem duschen konnte man im Wasserdampf Malereien und Geschriebenes vom Vorbenutzer auf dem Spiegel erkennen!!!? Wurde erst auf ausdrücklicher Bitte gereinigt! Das Frühstück im 5*-Hotel war auch enttäuschend: Aufbackbrötchen!! Das erste war in der Mitte gefroren und das zweite mindestens vom Vortrag. 8 Marmeladen am Buffet ohne Beschriftung! Auf Nachfrage wurde das Brötchendesaster bestätigt und nach 2 Tagen waren auch endlich Beschriftungen am Buffet. Das Rührei kommt lecker aus dem Tetrapack. Auch das wurde leider vom Personal bestätigt! Alles in allem: gute Lage ansonsten gibt es weitaus bessere Hotels!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodo
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kempinski Hotel Bristol für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie auch negative Eindrücke mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die von Ihn gemachten Erfahrungen. Dennoch danke Ich Ihnen sehr herzlich für Ihr Feedback, welches ich gerne mit dem Team teilen werde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich würde Sie jedoch bitten, mich persönlich zu kontaktieren, da ich keinerlei Daten von Holidaycheck erhalte, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie können mich jederzeit via Mail wie folgt erreichen: heidi.breitenmoser@kempinski.com. Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit den besten Grüßen vom Kurfürstendamm. Heidi Breitenmoser Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin