- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Highlight: Lage auf dem Ku'damm Negativ: altes abgeranztes Zimmer mit Futon-ähnlichem Bett. Wir haben das Zimmer gewechselt. Bett war dann ok, alles andere nicht! Ekliger Gestank im Bad, ungeputze Spiegel (nach dem duschen konnte man im Wasserdampf Malereien und Geschriebenes vom Vorbenutzer auf dem Spiegel erkennen!!!? Wurde erst auf ausdrücklicher Bitte gereinigt! Das Frühstück im 5*-Hotel war auch enttäuschend: Aufbackbrötchen!! Das erste war in der Mitte gefroren und das zweite mindestens vom Vortrag. 8 Marmeladen am Buffet ohne Beschriftung! Auf Nachfrage wurde das Brötchendesaster bestätigt und nach 2 Tagen waren auch endlich Beschriftungen am Buffet. Das Rührei kommt lecker aus dem Tetrapack. Auch das wurde leider vom Personal bestätigt! Alles in allem: gute Lage ansonsten gibt es weitaus bessere Hotels!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kempinski Hotel Bristol für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie auch negative Eindrücke mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die von Ihn gemachten Erfahrungen. Dennoch danke Ich Ihnen sehr herzlich für Ihr Feedback, welches ich gerne mit dem Team teilen werde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich würde Sie jedoch bitten, mich persönlich zu kontaktieren, da ich keinerlei Daten von Holidaycheck erhalte, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie können mich jederzeit via Mail wie folgt erreichen: heidi.breitenmoser@kempinski.com. Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit den besten Grüßen vom Kurfürstendamm. Heidi Breitenmoser Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin