Grosszügige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, einladend und sauber! Frühstück hat uns begeistert nicht einfach 0815 bravo. aufgefallen ist uns insbesondere auch die freundlichkeit und umsichtigkeit von Personal und Hotelleitung. der kleine aber charmante wellness bereich mit Sauna und Dampfbad hat auch unsere tochter begeistert. Wir kommen sicher wieder.
Grosszügig eingerichtete, helle und saubere Zimmer mit TV, Minibar, Telefon. Der kleine, hoteleigene Wellnessbereich ist bei schlechtem Wetter eine echte Alternative zum "verweilen".
Gut bürgerliche Küche. Schöner Speisesaal, freundliches, speditives Personal.
Gastfreundschaft und Sauberkeit sind besonders hervorzuheben.
Adelboden gehört zum schönsten was die Schweiz zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Von Ski im Winter bis Tennis im Sommer ist (fast) alles zu haben. Tolles Skigebiet mit grosser Auswahl an Pisten. Landschaftlich auch im Sommer für ausgedehnte Spaziergänge und Bergwanderungen zu empfehlen. Sportlich begeisterte kommen voll auf ihre Rechnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |

