Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • HansUlrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr sympathisch, freundlich und ruhig gelegen. Essen und Unterkunft sowie Betreuung war sehr gut.


  • Christine Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schöner Kurzurlaub”

    Hotel und auch der Ort Adelboden sind eine Reise Wert. Es gibt viele Wanderwege in dieser herrlichen Landschaft.Das Hotel hat uns gut gefallen. Man kann sich dort sehr wohlfühlen.Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig und das abendliche 4-Gängemenue schmackhaft und liebevoll zubereitet.Das Hotelpersonal...


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr gutes Essen in HP. Kleine aber feine Wellnessanlage und kleines Saunahäuschen draussen. Wenig Parkplatze beim Hotel, man kann aber im Öff. Parkhaus parkieren


  • Kurt Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundliche Gastgeber, man fühlt sich wohl”

    Gutes Hotel und guter Lage. Sehr gute Küche, freundliches Personal, schöne grosse Zimmer und Bad. Schöner Wellnessbereich.


  • Seline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Grndioses Hotel”

    Wir verbrachten 4 Tage im Hotel Bristol, waren 3 Erwachsene Personen plus Hund :)Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das Essen war super gut und vor allem frisch gekocht! Wir sind da sehr heikel. Es ist sozusagen wie Zuhause :)Der...


  • Joseph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöne Skiferien in Adelboden”

    dieses hotel war für uns top. es gibt nichts zu bemängeln. wir können dieses hotel nur weiterempfehlen.von der ersten minute an fühlten wir uns wohl in diesem hotel. das essen war grossartig. wir kommen wieder.


  • Elizabeth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    das hotel bristol ist ein wunderschoenes 3 sterne superior hotel, welches unsere erwartungen übertraf. sowohl unser zimmer (308) wie auch das köstliche abendessen und der äusserst freundliche service waren highlights unseres aufenthaltes. wir kommen wieder !!


  • Corinne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolle Lage- sehr nettes Personal- genial!”

    Einmal mehr genossen wir eine Woche Skiferien im Hotel Bristol. Das Personal ist sehr herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ist gross, sauber, die Betten sind bequem (wir hatten ein Galerie-Zimmer mit 1 Doppelbett unten und 2 Einzelbetten auf der Galerie, 1 Badezimmer). Das Frühstücksbuffet...


  • Ian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    ein wunderschönes hotel. sehr zentral gelegen und guter zugang zu den bergbahnen. zimmer sowie das hotel allgemein sind sehr sauber. das essen war toll und der service war auch sehr professionell. für unser kind wurde super geschaut. die aussicht vom durchaus lobenswerten spabereich auf die verschneite...


  • Friedrich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholsame Ferien”

    wir waren durchaus überrascht von diesem kleinen aber feinen hotel. das personal war sehr professionell. das zimmer war ruhig und sehr sauber. der spa bereich ist zwar nicht der grösste jedoch optimal ausgerüstet. an diesem hotel ist uns nichts negatives aufgefallen. wir können dieses hotel nur weiterempfehlen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bristol