- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem Altbau am Bahnhof untergebracht, die Umgebung ist recht schmuddelig, aber macht keinen gefährlichen Eindruck. Die Damen, die dort an der Straße arbeiten sind unaufdringlich. Die Reception findet sich im ersten Stock, von außen ist alles so dunkel, dass man erst denkt, das Haus sei geschlossen. Alles innen ist in einem eher herunter gekommenen Zustand.
Hier war es eines der wenigen Zimmer mit Bad/WC. Leider lag es direkt an der Eingangstür und dem Durchgang zur Reception, so waren die Gespräche und die Türklingel das allgegenwärtige Geräusch. Es gab einen 36er TV, ein Bett, einen Tisch und einen Stuhl. Das Bett war mit Systetik-Bettzeug bezogen und war sehr weich und durchgelegen, keine 2m lang und direkt an der Heizung. Das Bad war in Ordnung, nicht ganz so verwohnt, wie das Zimmer.
Es gibt auf Bestellung Frühstück. Es wird dann im Raum, in dem die Reception ist, auf einer Gummitischdecke ein Tisch gedeckt. Auf Wunsch gibt es Kaffee oder Tee, eine kleine Platte mit drei scheiben Wurst, 2 Scheiben Käse und ein Glas mit abgepackter Orangen-Marmelade, Frischkäse und Nuss-Nougat-Creme. Dazu drei Brötchen im Korb und ein Ei. Die Atmosphäre ist erwartungsgemäß, als würde man direkt an der Reception sitzen. Da ist es wesentlich besser, im nahegelegenen Bahnhof zu Frühstücken.
Am Tag des Check-In war leider nur eine Aushilfe an der Reception, er durfte leider fast nichts entscheiden. Es gab einen Buchungsfehler, den er aber noch beheben konnte. An den anderen Tagen war ein nicht wirklich freundlicher Mann vor Ort. Das Zimmer wirkte recht sauber.
Liegt im Zentrum, direkt am Hauptbahnhof. Die Straße ist sicher nicht jedermanns Ding. In der Umgebung liegen vor allem weitere einfache Hotels und Gebraucht-Handyshops.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 160 |