Bewertungen für Hotel Bremer Hof

• Tanja Alter 31-35
    November 2013

„Bruchbude sondergleichen”

WiFi wurde angepriesen, kann ich nicht bestätigen. Das Hotel selbst als auch die Zimmer waren furchtbar dreckig.Frühstück haben wir zum Glück nicht genommen.

• Thanos Alter 36-40
    August 2013

„Leute, die unter Asthma leiden,bleiben hier fern!!”

Wir sind übers Weekend nach HH gefahren. Am ersten Tag waren wir in einem Top Hotel eingeladen, wir haben uns entschieden einen weiteren Tag in HH zu verbringen (super Stadt, schönes Wetter). Übers Internet fanden wir dieses Hotel und haben nicht viel erwartet. Warum ich aber das Hotel definitiv nicht...

• Evelyn Alter 31-35
    August 2013

„Älteres, kleines Hotel am Hauptbahnhof”

Das Hotel Bremer Hof punktet ganz klar durch seine super zentrale Lage. Es liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, in einer ruhigen Nebenstraße. Das Hotel ist natürlich älter, die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Es könnte einiges in den Zimmern erneuert und verbessert werden....

• Andreas Alter 31-35
    Juni 2013

„1 Nacht ist ok”

Habe in dem Hotel eine Nacht geschlafen. Zum Schlafen o.k. Aber man kann sich dort nicht länger aufhalten. Das Zimmer sollte unbedingt renoviert werden. Aber der Preis stimmt für diese Bude.

• Martina Alter 36-40
    März 2013

„Perfekt für einen Kurztrip!”

Für einen Kurztrip ist das Hotel ideal. Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich. Es gab auf Wunsch einen Weckdienst und auch konnten wir, als wir mitten in der Nacht die gewünscht Frühstückszeit am nächsten Morgen ändern wollten, das auch tun.Leider gab es in meinem Einzelzimmer einige Abnutzungserscheinungen.Aber...

• Andreas Alter 51-55
    November 2012

„Ich kann nicht weiterempfehlen”

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Die Betten waren durchgelegen und an der Decke waren große Wassersflecke. Auch den Zustand der Dusche kann man nicht anbieten. An der Rezeption, wo es auch Frühstück gibt, wird geraucht. Ich würde nicht wieder übernachten...

• Lena Alter 19-25
    Oktober 2012

„Hotel soweit in Ordnung”

Das Hotel an sich ist in Ordnung. Nettes Personal, das Zimmer war sauber und durch die Lage zur Rückseite war es auch ruhig abends. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Hendrik Alter 31-35
    September 2012

„Günstiges Hotel in zentraler Lage”

Gemessen an dem Preis-Leistungsverhältnis kann man das Hotel als empfehlenswert für ein kleines Budjet bezeichnen. Positiv ist die zentrale Lage, auch der Check in ist sehr schnell und unkompliziert.

• Christiane Alter 46-50
    August 2012

„Zentral gelegenes günstiges Stadthotel.”

Wir haben ein günstiges zentral gelegenes Hotel gebucht und bekommen. Und ja das Zimmer war klein, ebenso das Bad aber sauber und ordendlich. Und für 3 Nachte war dies völlig in Ordnung. Die Rezeption war sehr freundlich man bekam sogar Abends um 20:00 Uhr noch ein extra Kopfkissen und am nächsten Morgen...

• Birgit Alter 41-45
    August 2012

„Eine Nacht reicht völlig aus ....”

Lage des Hotels - 2 Minuten vom Bahnhof entfernt und 5 Minuten ins Centrum.In der Nacht sehr laut auf der Straße, da sich sehr viele Kneipen und Bars sowie das Hansa Theater genau gegenüber befindet.Hotel sehr veraltet,Zimmer: wir hatten das größte Zimmer für 4 Personen, war neu renoviert und sauber...