Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für mobile Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber, sowohl das Zimmer als auch die öffentlichen Räume. Es gibt einen Aufzug. Im Bereich der Lobby gibt es WiFi. Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen. Während unseres Aufenthaltes waren fast nur Deutsche im Hotel, überwiegend bestehend aus Rentnern. Der Fernseher war sehr klein und hoch an der Wand angebracht mit 2 deutschen Programmen (ARD + ZDF), das Bild nur teilweise sichtbar. Handy funktioniert einwandfrei. In der Lobby gab es WiFi, das unterschiedlich schnell war. Wir waren Mitte April dort und hatten sehr schönes Wetter, etwa 21 - 24 Grad und nur wenig Regen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben keinen Balkon. Wir hatten Zimmer mit Meerblich (superior), das von der Ausstattung insofern enttäuschend war - bis auf den Blick. Ein Doppelbett mit harten Matratzen und einer Decke für 2 Personen. 2 Nachttische, ein Telefon, eine riesige Couch, ein kleiner Fenseher, eine Ablagefläche mit Stuhl neben dem Fenster, ein großer Spiegel und ein Schränkchen für die Minibar komplettieren den Raum, der dann auch sehr voll ist. Es gibt eine Klimaanlage, die wir nicht brauchten. Die Minibar wurde am 2. Tag gefüllt, die Preise sind sehr hoch. Das Bad ist relativ groß mit Dusche, Waschbecken, Toilette und Bidet. Es wurde täglich gereinigt (wie auch das Zimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für Italien gut, frisches Obst und frische Backwaren, sowie Eier, Joghurt, Käse, Wurst, Cerealien etc. vorhanden. Der fertige Kaffee war nicht gut, am Automaten bildeten sich deshalb lange Schlangen. Die Säfte schmeckten sehr künstlich. Es wurde ständig nachgelegt, nur wenn das frische Obst weg war, gab es Dosenfrüchte. Man konnte draußen frühstücken! Das Restaurant war sehr sauber, der Service ebenfalls sehr freundlich. Verständigung ging in englisch. Die Atmosphäre im Restaurant glich eher einer ungemütlichen Bahnhofshalle mit sehr schlechtem Licht abends. Abends wurde serviert, was wir immer sehr begrüßen. Die Qualität des Essens blieb leider hinter unseren Erwartungen zurück, nur am "sardischen Abend" gab es teilweise Buffet und das Essen war besser als sonst. Die Weinpreise waren in Ordnung, wenn auch die Qualität nicht unseren Erwartungen entsprach. Bierpreise sind relativ hoch, was auch für Cocktails und Digestifs gilt.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie hatten so gut wie keine Deutschkenntnisse, aber englisch ging sehr gut. Unser Zimmer und Bad wurde täglich gereinigt. In den Schränken und Schubladen befand sich allerdings noch der Staub und Schmutz von Vorgängern. Da wir sehr früh wieder abreisen mussten, wurde uns ein kleines Frühstück auch um 05:00 Uhr morgens bereit gestellt mit frischem Kaffee.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt relativ weit oben am Berg, zum Meer muss man lange laufen an einer vielbefahrenen Straße ohne Fußweg. Der Ort selbst bietet nicht allzu viel Abwechslung. Nicht alle Restuarants waren geöffnet und alle lagen unten im Ort. Es gibt einen Shuttlebus vom Hotel zum Hafen, der gratis genutzt werden kann, aber ein eigenes Auto ist schon hilfreich, auch um andere Orte zu erreichen. Es gibt öffentliche Busse, aber wie häufig die fahren, haben wir nicht nachgefragt, weil wir einen Meitwagen hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, der sehr schön liegt mit Blick auf das Meer, aber uns zu kalt war und deshalb nicht genutzt wurde. Dort gibt es auch Liegen. und (wahrscheinlich im Sommer) Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Buon giorno, vi ringraziamo per aver scelto l' Hotel Brancamaria, speriamo sarete nuovamente nostri ospiti. Grazie