Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gut wie erwartet bis auf die Verabschiedung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, alles bis auf den Abschied soweit gut. Wir hatten am Abschiedsmorgen ein Lunchpaket bestellt, welches der zuständige Mitarbeiter nicht vorbereitet hatte, stattdessen sollten wir uns selber Brote schmieren, für die wir im Vorfeld schon 10 € bezahlt hatten. Das geht nicht. Der völlig übermüdete Nachtportier gab uns genervt die 10 € zurück und servierte uns lauwarmen Cappuccino. kein schöner Abschied für beinahe Stammkunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Es hat uns sehr gefreut, Ihnen wieder als unsere Gäste zu haben! Wir möchten uns bei Ihnen fur das Vorkommnis entschuldigen: es war ein Unveständnis. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit mit Ihnen persönlich zu sprechen, um Ihre negativen Eindrücke umgehend aufklären zu können. Auf jeden Fall, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cala Gonone wieder bei uns begrüßen dürften. Mit unseren besten Grüßen, Das Brancamaria Team