- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, alles bis auf den Abschied soweit gut. Wir hatten am Abschiedsmorgen ein Lunchpaket bestellt, welches der zuständige Mitarbeiter nicht vorbereitet hatte, stattdessen sollten wir uns selber Brote schmieren, für die wir im Vorfeld schon 10 € bezahlt hatten. Das geht nicht. Der völlig übermüdete Nachtportier gab uns genervt die 10 € zurück und servierte uns lauwarmen Cappuccino. kein schöner Abschied für beinahe Stammkunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Katharina, Es hat uns sehr gefreut, Ihnen wieder als unsere Gäste zu haben! Wir möchten uns bei Ihnen fur das Vorkommnis entschuldigen: es war ein Unveständnis. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit mit Ihnen persönlich zu sprechen, um Ihre negativen Eindrücke umgehend aufklären zu können. Auf jeden Fall, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cala Gonone wieder bei uns begrüßen dürften. Mit unseren besten Grüßen, Das Brancamaria Team