- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das moderne Hotel Botanik Platinum wurde 2014 in die weitläufige sehr gepflegte Hotelanlage Botanik integriert. In der Anlage befinden sich 6 Pools sowie mehrere Wasserrutschen sowie ein wunderschöner gepflegter Garten. Wir bewohnten ein großes Familienzimmer mit seitlichen Meerblick.
Unser Familienzimmer war sehr groß mit einem geräumigen Badezimmer. Geteilte Raumaufteilung mit Verbindungstüre. Die Räume waren separat klimatisiert einstellbar, sowie hatten beide Räume moderne TV- Anlagen. Auch das Reinigungsservice war sehr gut besonderes schön waren die Schwäne zu unserem Hochzeitstag. Lob an Frau Döne Sanli Fadimeana.
Schmackhafte und abwechslungsreiche Küche. Nach einer Woche wiederholt sich das Angebot in abgewandelter Form. Es gibt auch A la Carte Restaurants, das China Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Außerdem gibt es Vormittag bis Nachmittag Döner, Nudeln, Pizza, heiße Katoffel, Schokoladewaffel, Eis und vieles mehr … Großes Lob an den Getränkeservice! Regelmäßig wurden Getränke direkt zum Liegeplatz serviert. Sehr zufrieden waren wir mit Barboy Serhat Aksu und Vakkas Yildi
Wünsche oder Probleme wurden sofort behoben. Sehr gute deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort! Sehr gut betreut wurden wir von Frau Hatice Tunc Yetisir.
Die Transferzeit betrug etwa 90 Minuten. Ein Bazar ist in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar. Gepflegter Kisstrand mit schönem Stegbereich ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die großzügigen Pools bieten jede Menge Platz. Es gibt auch einen Relax Pool ohne Kinder und einen Animationspool. Die Animation haben wir schon besser erlebt. Die Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich, aber sehr auf russische Gäste fixiert, die auch den größten Gästeanteil einnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com