- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut aufgeräumt aber leider kein 5 Sterne Standard so wie in Deutschland. Man muss dort Abstiche machen. Aber das Preis Leistung Verhältnis passt auf jeden Fall.
Die Zimmer waren soweit ganz okay. Keine 5 Sterne da es nicht einem 5 Sterne Hotel Standard in Deutschland entsprechen würde. Kleine Details wie nicht immer tip-top saubere Zimmer und ein komischer Geruch sind hier normal.
Tolle Gastronomie aber die Leute sie abdecken nerven doch sehr doll! Ich musste einem Boss sagen das er einen Jungen Mann von uns fern halten sollte, er schlich wie eine Hyäne um uns herum.
Beeindruckt hat mich Eda Büyükgök, eine tolle Mitarbeiterin die ihr Herz am richtigen Fleck hat. Sie hat uns immer super bedient, „Ihr Satz: Haben Sie noch einen Wünsch“ ist uns im Kopf hängen geblieben. Bevor wir ausgetrunken hatten war schon wieder was da, echt toll. Solltet ihr mal von Ihr bedient werden merkt ihr schnell das sie richtig gut in ihrem Job ist. Vielen dank für die tolle Bewirtung. Was mir etwas schlecht aufgefallen ist war der „Boss“ von der Lobby Yunus B. stand auf dem Schild. Wien Jungen Mann hat er ziemlich zugesetzt. Wir waren schockiert das ist kein 5 Sterne Standard man hat die Angst der Mitarbeiter vor Ihm gemerkt.
Das Hotel ist sehr gut ausgebaut und man kann innerhalb der Anlage viel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels