- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war, dass das Hotel überaus Geschmackvoll eingerichtet wurde. Riesige Lobby mit mehreren Bars. Sehr nettes und professionelles Personal. Die Zimmer sind sehr hygienisch und gepflegt.
Unser Zimmer hatte 2 Betten für die Kinder und ein großes Doppelbett. Die Minibar wurde ständig befüllt und war kostenlos. Für die Wertsachen gab es einen Safe. Der Fernseher war nicht gerade alt und leicht zu bedienen. Der Balkon mit einer Glasbrüstung bietete einen tollen Blick zum Meer. Das Bad ist mit eiber Schwalldusche und einem großen Waschbecken auagestatter. Sehr hygienisch und gepflegt.
Das Essensangebot war sehr umfangreich und hochwertig. Ala Cart Angebote sehr Professionell. Das Büffet bietet für jeden Geschmack etwas. Die Bars an den Pools sind rund um die mit Essen ausgestattet,wie z.B. Hamburger,
Super freundlich und sehr aufmerksam. Ich muss zugeben, dass dies mit abstand das Beste Hotelpersonal war, welches wir je gesehen haben. Insbesondere möchten wir an dieser Stelle Herrn Gökhan E. erwähnen, der im "Guest Relations" für die Zufriedengeit der Gäste Tag und Nacht zur Verfügung stand. Vielen Dank Herr Gökhan E.
Die Strecke vom Flughafen ist schon nicht gerade kurz, aber auch nicht all zu weit. Mit einem VIP Shuttle haben wir es in unter einer Stunde geschafft. Um das Hotel befinden sich tolle Einkaufsmöglichkeiten, die gut zu Fuß erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wahnsinns Angebote und aktivitäten. Insbesondere die Betreuungsmöglichkeiten für Kinder ist der Wahnsinn. Mini Club, Mini Disco, unzählige Spielplätze und Kinderschwimmbecken. Unsere beiden Töchter (6 und 3 Jahre) wahren total begeistert. An dieser Stelle möchten wir uns bei Eda und Betül aus dem Mini Club Team herzlichst für die tolle Betreuung bedanken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com