Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage sehr schön und gutes Essen , nettes Persona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit vielen Pools und einer tollen Parkanlage. Sehr kinderfreundlich und nettes Personal. Besonders möchten wir die Gästebetreuung Hatice erwähnen die uns bei Fragen immer zur Seite stand und sehr hilfsbereit war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sehr sauber , fast täglich frische Bettwäsche Handtücher sowieso. Matratzen sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen , täglich Lachs beim Frühstück und frischen Orangensaft Frisches Obst und Eis. Rindfleisch und Fisch . Man hat nichts vermisst. Im Speisesaal selbst herrschte immer reger Betrieb war etwas ungemütlich denn es müssten Gäste vom Hotel Botanik mit verköstigt werden da dort der Speisesaal geschlossen war. Aber man konnte auf die Spezialitätenrestaurants ausweichen dort war es angenehm und sehr lecker


    Service
  • Gut
  • Hatice unsere Gästebetreuung hatte immer ein freundliches Wort und bei Fragen zur Seite gestanden. Sie ist sehr engagiert und hilfsbereit. Osman unser Kellner verstand zwar unsere Sprache nicht aber hat uns nett bedient und war sehr fleißig. Auch das Personal beim Empfang hat uns bei Fragen viel geholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30 km nach Alanya und etwa 30 km nach Manavgat. Das Hotel fährt sogar kostenlos dorthin. Die Zeiten stehen an der Rezeption ausgeschrieben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage