- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gepflegtes Hotel mit Tradition, aber etwas in die Jahre hekommen. Dank kostenlosem Busshuttel zum Strand ist die Lage etwas außerhlb vom Zentrum kein Problem. allerdings Obacht bei der Zimmerwahl. Zum Pool auch nachts recht laut wegen den Rauchern und "Nachtschwimmer" . Bei geöffnetem Fenster auch ziemlicher Verkehrslärm. Super Pools uns SpaBereich, Super Frühstück Einchecken war trotz Anmeldung ein Problem . Unser zimmer dauerte Stunden und dann gab es ein anderes-- aber sehr laut. Die Matrazen müßten getauscht werden, da zu weich. Der Zimmerservice war stets unterbesetzt, es dauerte bis das Zimmer gerichtet war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Theo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Hans Theo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung und Ihre Erlebnis in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es ist unser ständiges Bestreben, den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche kennen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre hilfreiche Kommentare bezüglich der Lautstärke sowie für den Zimmerservice und die Matratze und wollen uns an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die angemessenen Maßnahmen einleiten, um zukünftige Vorkommnisse zu verhindern und um unseren Service generell verbessern zu können. Dafür werden wir selbstverständlich Ihre Präferenzen in Ihrem Profil eintragen um Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt gewährleisten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem auch in Zukunft wieder mit Ihrem Besuch beehren werden und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar, Hoteldirektor

