Alle Bewertungen anzeigen
Hans Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Stadt
Gepflegtes Hotel mit Tradition
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gepflegtes Hotel mit Tradition, aber etwas in die Jahre hekommen. Dank kostenlosem Busshuttel zum Strand ist die Lage etwas außerhlb vom Zentrum kein Problem. allerdings Obacht bei der Zimmerwahl. Zum Pool auch nachts recht laut wegen den Rauchern und "Nachtschwimmer" . Bei geöffnetem Fenster auch ziemlicher Verkehrslärm. Super Pools uns SpaBereich, Super Frühstück Einchecken war trotz Anmeldung ein Problem . Unser zimmer dauerte Stunden und dann gab es ein anderes-- aber sehr laut. Die Matrazen müßten getauscht werden, da zu weich. Der Zimmerservice war stets unterbesetzt, es dauerte bis das Zimmer gerichtet war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Hans Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Theo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung und Ihre Erlebnis in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es ist unser ständiges Bestreben, den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche kennen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre hilfreiche Kommentare bezüglich der Lautstärke sowie für den Zimmerservice und die Matratze und wollen uns an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die angemessenen Maßnahmen einleiten, um zukünftige Vorkommnisse zu verhindern und um unseren Service generell verbessern zu können. Dafür werden wir selbstverständlich Ihre Präferenzen in Ihrem Profil eintragen um Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt gewährleisten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem auch in Zukunft wieder mit Ihrem Besuch beehren werden und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar, Hoteldirektor