Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es wird viel versprochen und wenig gehalten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gehobenes Spa-Hotel für Erwachsene mit großzügiger Grünanlage, 2 Tennisplätzen und großem Spa-Bereich. Klassisch, nicht modern eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Entsprechend den Sternen groß, Einrichtung gepflegt und sehr sauber, aber für den Preis nicht mehr aktuell genug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet: Sehr gut, sechs Sonnen wert. Thai-Restaurant El Oriental: Ein absoluter Reinfall: Null Sonnen. Pampige und geschmacklose Pseudothai-Küche, völlig überteuerte Speisen und ebenso völlig überteuerte Durchschnittsweine. Die Werbeslogans im Hotel für dieses Restaurant sind einfach nur gelogen und falsch. Service mit gehobenem Getue ohne Inhalt. Thai-Soßen aus der Massenproduktion. Thai-Food erreichte nicht mal Imbiss-Qualität an den meisten deutschen Bahnhöfen. Am Ende für zwei Personen mit 1 Flasche Wein einer gemeinsamen Vorspeise und zwei Hauptgängen 100 Euro für einen Waren- und Handwerkswert von max. 15 Euro bezahlt. Unser Tipp für die Hoteldirektion: Schließen und mit neuen Personal komplett neu aufziehen!


    Service
  • Gut
  • Entsprechend dem Anspruch angemessen mit kleine Schwächen: nicht alle Mitarbeiter grüßen zuerst, leere Kosmetiktücher nicht gewechselt, vereinzelte Kellner nicht aufmerksam genug, aber meistens erstklassiger Service. Erster Zimmerservice oft relativ spät. Sehr gut: kleines Continental-Frühstück auf dem Zimmer ohne Aufpreis möglich. Tägliche Reinigung der Zimmer (2x Service pro Tag) sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt im Zentrum, aber zu Fuß erreichbar. Neben dem Botanischen Garten. Umgebung sonst ruhig, kleinere Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schön: Kärtchen mit Laufrouten in der Ortschaft auf dem Zimmer! Tennisplätze: nicht sehr gepflegt, Leihschläger alt und abgenutzt, Bälle ebenso, dafür zusätzlich 15 Euro pro 2er-Set pro Stunde zu zahlen: Eine Unverschämtheit! Golf-Green-Platz: nicht genutzt. Spa: groß, gepflegt, aber nicht so groß und so gut, wie beworben. "World-leading" ist schlicht falsch und überzogen. Massagen: Hatte zwei Thaimassagen: einmal guter Durchschnitt ohne zu beeindrucken. Das zweite Mal bei anderer Masseurin: einfach nur schlecht: kräftiges Rumgedrücke ohne Ziel und Verstand (ich bin Arzt und kann das durchaus bewerten!): Eine Frechheit für diesen Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen völlig angenehmen Aufenthalt zu bieten und ihren Ansprüchen stets gerecht werden zu können. Wir bedauern es daher sehr, dass der Service sowie die Zubereitung der Speisen in unseren Restaurants nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir möchten Sie jedoch informieren, dass wir nur Produkte von höchster Qualität verwenden und dass unsere Köche in den besten Kochschulen Thailands ausgebildet wurden. Wir erhalten diesbezüglich normalerweise positives Feedback und viele Komplimente dafür. In Bezuf auf die Massagen, möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar an die Leitung des Spas weiterleiten, damit die entsprechenden Maßnahmen getroffen werden können. Unsere Therapeuten verfügen über langjährige Erfahrung und eine professionelle Ausbildung, die es ihnen ansonsten immer ermöglicht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir werden das Material überprüfen und bei Bedarf ersetzen, um unseren Gästen ein Spiel auf hohem Niveau zu gewährleisten. Wir stehen Ihnen für weitere Kommentare zur Verfügung und würden uns trotzdem freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gustavo Escobar Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage